“Motel in USA - Ostküste” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   31 Webb Place, Route 16 & Route 108, Dover, NH 03820   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 5 Hotels in Dover
Deutschland
“Motel in USA - Ostküste”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich bin so froh, dass wir die Möglichkeit hatten, dieses Motel kennen zu lernen. Nachdem wir bereits einige an der Ostküste erlebt hatten, war dieses Motel das absolute Highlight. Es ist günstig gelegen. Es ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind ausgesprochen geräumig und komfortabel. Der Blick auf das Naturschutzgebiet herrlich. Das Personal war sehr angenehm. Sogar das Frühstück war das beste all unserer Motel-Unterkünfte. Und der Preis war ebenfalls sehr akzeptabel. Ich kann dieses Microtel in Dover wärmstens empfehlen. Es krönte den Abschluss unserer USA Reise. Dafür danken wir!

Zimmertipp: Unser Zimmertipp: Wir waren in der obersten Etage untergebracht - mit Blick auf das Naturschutzgebie ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Microtel Inn & Suites by Wyndham Dover? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Microtel Inn & Suites by Wyndham Dover

Anschrift: 31 Webb Place, Route 16 & Route 108, Dover, NH 03820
Lage: USA > New Hampshire > Dover
Nr. 4 von 5 Hotels in Dover
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Microtel Inn & Suites by Wyndham Dover 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Microtel Inn & Suites by Wyndham Dover daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Microtel Inn & Suites Dover Hotel Dover
Microtel Inn And Suites Dover
Dover Microtel
Microtel Dover

Wenn Sie Microtel Inn & Suites by Wyndham Dover besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.