“Urig aber in die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Merrill Farm Inn

Merrill Farm Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merrill Farm Inn
3.0 von 5 Resort   |   428 White Mountain Hwy, Conway Village, Conway, NH 03860   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Conway
aurich
“Urig aber in die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Zunächst hatten wir Schwierigkeiten das Hotel zu finden. Der Ort war schon zu Ende und kein Hotel in Sicht, aber dann - ganz plötzlich hinter einer Kurve!- waren wir da. Der Bereich, der für alle Gäste zur Verfügung steht ist im Haus sehr urig. Auf der Terrasse stehen leider nur Plastikmöbel. Einchecken war kein Problem. Das Personal war freundlich.
Unser Zimmer war in der ehemaligen Scheune. Düster, sehr groß und sauber. Aber leider mit Blick auf die Parkplätze und die vierspurige Straße, Straßenlärm, auch nachts, war also vorprogrammiert. Die Einrichtung des Zimmers war alt und seeehr gediegen, sprich zusammen gesucht.
Das Frühstück bestand leider nur aus Beagles, irgendetwas, das man toasten konnte und vielen verschiedenen Muffinsorten (sehr lecker). Müesli und Marmelade gab es auch. Erfreulich wenig Verpackungsmüll.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Unterkünfte sind in einer ehemaligen Farm untergebracht. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Für mich (180cm gross) war das Bett ein wenig zu kurz. Das Frühstück wird in einer familiären Umgebung eingenommen. Der Service ist freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013
Neubrandenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel war voll, das Frühstück war okay, Parken war inklusive, der Rest ging gar nicht. Muffige Zimmer, bei denen (das war sicher Pech) am Abend dann auch noch der Strom ausfiel. Der Preis im Vergleich zu allen anderen Hotels auf unserer Tour total überhöht, vor allem, wenn man sieht, in welchem Zustand vieles ist. Die Sonnenschirme, die Tischdecken im Restaurant (um zwei Beispiele zu nennen) sind garantiert seit Jahrzehnten nicht gewechselt worden. Unbedingt nach Besserem umsehen, in der Gegend gibt es viele (von außen toll wirkende) Alternativen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Im Milchhaus einer 200 Jahre alten Farm befindet sich die Lobby in der Frühstückraum. Sehr urig und gemütlich. Der Empfang war freundlich, das Einchecken schnell und problemlos. Wir hatten ein recht dunkles, aber großes und sauberes Zimmer im Scheunenanbau nach hinten raus. Dadurch kein Straßenlärm, sondern leises Rauschen des Flusses in der Nähe, in dem hoteleigene Kanus liegen. Outdoorpool ist auch vorhanden. Das Frühstück liegt etwas über dem Standard, da z.B. die Muffins selbst gebacken werden und der O-Saft frisch ist.
Auf unserem Weg von Boston nach Montreal war dies eine perfekte Zwischenstation, in der wir gerne eine Nacht mehr verbracht hätten.
Tipps: Outletshopping einige km nördlich günstig, da in NH kein Sales Tax erhoben wird. Der Bahnhof in North Conway beherbergt ein kleines Museum, Bahnausflüge möglich.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben absolut nichts gegen Rustikale Hotel (passt ja hervorragend in die Berge).
Der Empfang an der Rezeption war schon sehr unfreundlich und langwierig als andere als professionell. Den richtigen Schock bekamen wir als wir die Zimmertüre öffneten, ein kleines Muffiges Zimmer, Fenster auf Parkplatz raus. Das Badezimmer teilweise mit Schimmel an den Fugen. Auf Nachfrage an der Rezeption ob es möglich wär ein anderes Zimmer zu bekommen, gab es nur die Schnippische Antwort „Nein im Moment nichts frei da ein Feiertag sei“ So nächtigten wir in diesem Loch.
Dafür bietet die Umgebung, sehr viel Natur (Wandern etc.) Shopping Outlets und viele Restaurant alles da.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Haben das Hotel erst nicht gefunden, mussten uns "durchfragen" um schließlich anzukommen.
Das Zimmer wurde länger nicht renoviert, bietet jedoch trotzdem die üblichen annehmlichkeiten eines hotels der touristenklasse.
Zimmer hatte 1,5 stockwerke (galerie) mit insgesamt 3 betten, sodass u.U. bis zu 6 personen platz gehabt hätten. Frühstück bat relativ große auswahl, besonders die "homemade cupcakes" sind hervorzuheben.
Umgebung des Hotels ist schön, direkt an einem fluss, trotzdem sind die vielen läden und outlets von north conway sowie eine vielzahl von restaurant mit dem auto schnell zu erreichen

• Aufenthalt August 2012, Familie
Hennigsdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

In den letzten Wochen wurden so einige Bewertungen hierfür abgegeben, was mich vor meiner Anreise schon bedenklich stimmte, da wir bereits Anfang des Jahres gebucht hatte. Ja... ich kann zustimmen dass es urig ist, aber naja. Der Raum für die Rezeption sieht schon recht rustikal aus, nur leider wurde es danach (zumindest für uns) nicht besser.

Die Lage und die Umgebung sind perfekt. Tagsüber Natur pur mit Kancamagus Highway, Mt. Washington, den Notches etc., am späten Nachmittag etwas shoppen gehen in den Mall`s und Abends nett essen. Glück hat der, der Anfang Oktober keinen Regen hat und den Indian Summer somit besonders geniessen kann. Wir hatten leider den 50 / 50 Joker gezogen, waren aber von der Umgebung mehr als begeistert.

Die Urlaubstage fingen schon damit an, dass wir bei der Anreise das Hotel nicht sofort fanden, da es sich vom Merrill Farm Resort in Merrill Farm Inn umbenannt hatte und zwei verschiede Navi´s uns in komplett unterschiedliche Richtungen schickten. Wofür die Mitarbeiter aber nichts konnten. Der Check In ließ leider etwas auf sich warten, dafür hatte man eine gute Auswahl an Flyern für Unternehmungen parat.

An die Gastronomie sind die Erwartungen und Empfindungen unterschiedlich, denn wir mussten unseren Frühstückstück selber eindecken, mit Plastikbechern und Plastiktassen für den Kaffee. Auch das Abräumen blieb den Gästen selber überlassen. Da nicht alle sich damit anfreunden konnten, mussten wir das Geschirr vom Vorgänger abräumen, um einen sauberen Tisch zu haben. Die Damen in der Küchen taten das (zumindest bei uns) nicht. Das Frühstück besteht nur aus Süßkram und etwas Obst, wobei die frischen und vielfältigen Muffins sehr lecker sind. Aber nach 3 Tagen Muffins, Marmelade und Erdnussbutter möchte man einfach mal wieder ein Salamibrot oder ähnliches zu sich nehmen.

Wir waren in einem Familienzimmer im Nebengebäude, 1 1/2 geschossig untergebracht. Oben auf der Galerie schlief unser Sohn, unten wir. Das alleine ist eigentlich klasse, nur leider sind die Zimmer entweder seit Jahren nicht renoviert oder gelüftet worden. Beim Öffnen der Tür kam uns leider schon Uromas "muffliger" Geruch entgegen, der auch nach 3 Tagen dauerlüften nicht webzubekommen war. Das Zimmer war aus allen möglichen Holzmöbeln, Flokati-Wand-Teppichen etc. zusammengewürfelt. Die Sessel und Sofa wollte man nicht mal mit Wanderhosen benutzen. Die Bettwäsche war fleckig und die Duschecke hatte Schimmelflecken. Das Bad war sehr klein, mit buntem Duschvorhang und 70er Jahre Linoleum ausgelegt, hatte dafür aber eine klasse Wärmelampe und Heizlüfter. Trotz der fast inakzeptablen Umstände mussten wir hier 3 Nächte ausharren und wurden zumindest mit guten Matratzen und einem ruhigen Schlag belohnt.

Im Haupthaus in Nähe der Rezeption gibt es eine WLAN-Anbindung.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Merrill Farm Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merrill Farm Inn

Anschrift: 428 White Mountain Hwy, Conway Village, Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Conway
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Conway
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Merrill Farm Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merrill Farm Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merrill Farm Resort Conway
Merrill Farm Hotelanlage
Merril Farm Resort
Merrill Farm Hotel North Conway
Merrill Farm North Conway
Merill Farm Resort

Wenn Sie Merrill Farm Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.