“Jedem das Seine....” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Merrill Farm Inn

Merrill Farm Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Merrill Farm Inn
3.5 von 5 Resort   |   428 White Mountain Hwy, Conway Village, Conway, NH 03860   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Conway
Hennigsdorf, Deutschland
“Jedem das Seine....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

In den letzten Wochen wurden so einige Bewertungen hierfür abgegeben, was mich vor meiner Anreise schon bedenklich stimmte, da wir bereits Anfang des Jahres gebucht hatte. Ja... ich kann zustimmen dass es urig ist, aber naja. Der Raum für die Rezeption sieht schon recht rustikal aus, nur leider wurde es danach (zumindest für uns) nicht besser.

Die Lage und die Umgebung sind perfekt. Tagsüber Natur pur mit Kancamagus Highway, Mt. Washington, den Notches etc., am späten Nachmittag etwas shoppen gehen in den Mall`s und Abends nett essen. Glück hat der, der Anfang Oktober keinen Regen hat und den Indian Summer somit besonders geniessen kann. Wir hatten leider den 50 / 50 Joker gezogen, waren aber von der Umgebung mehr als begeistert.

Die Urlaubstage fingen schon damit an, dass wir bei der Anreise das Hotel nicht sofort fanden, da es sich vom Merrill Farm Resort in Merrill Farm Inn umbenannt hatte und zwei verschiede Navi´s uns in komplett unterschiedliche Richtungen schickten. Wofür die Mitarbeiter aber nichts konnten. Der Check In ließ leider etwas auf sich warten, dafür hatte man eine gute Auswahl an Flyern für Unternehmungen parat.

An die Gastronomie sind die Erwartungen und Empfindungen unterschiedlich, denn wir mussten unseren Frühstückstück selber eindecken, mit Plastikbechern und Plastiktassen für den Kaffee. Auch das Abräumen blieb den Gästen selber überlassen. Da nicht alle sich damit anfreunden konnten, mussten wir das Geschirr vom Vorgänger abräumen, um einen sauberen Tisch zu haben. Die Damen in der Küchen taten das (zumindest bei uns) nicht. Das Frühstück besteht nur aus Süßkram und etwas Obst, wobei die frischen und vielfältigen Muffins sehr lecker sind. Aber nach 3 Tagen Muffins, Marmelade und Erdnussbutter möchte man einfach mal wieder ein Salamibrot oder ähnliches zu sich nehmen.

Wir waren in einem Familienzimmer im Nebengebäude, 1 1/2 geschossig untergebracht. Oben auf der Galerie schlief unser Sohn, unten wir. Das alleine ist eigentlich klasse, nur leider sind die Zimmer entweder seit Jahren nicht renoviert oder gelüftet worden. Beim Öffnen der Tür kam uns leider schon Uromas "muffliger" Geruch entgegen, der auch nach 3 Tagen dauerlüften nicht webzubekommen war. Das Zimmer war aus allen möglichen Holzmöbeln, Flokati-Wand-Teppichen etc. zusammengewürfelt. Die Sessel und Sofa wollte man nicht mal mit Wanderhosen benutzen. Die Bettwäsche war fleckig und die Duschecke hatte Schimmelflecken. Das Bad war sehr klein, mit buntem Duschvorhang und 70er Jahre Linoleum ausgelegt, hatte dafür aber eine klasse Wärmelampe und Heizlüfter. Trotz der fast inakzeptablen Umstände mussten wir hier 3 Nächte ausharren und wurden zumindest mit guten Matratzen und einem ruhigen Schlag belohnt.

Im Haupthaus in Nähe der Rezeption gibt es eine WLAN-Anbindung.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Leider entspricht der Katalog nicht den örtlichen Gegebenheiten: Wo Schaukel - Stühle Plastikstühle, keine Blumen, marode Zimmer! Nicht zu empfehlen auch die Lage ist nicht schôn! Der Fluss ist vielleicht noch ganz nett! Aber sonst ist nichts ! Das Frühstück ist nicht schlecht aber von Gemütlichkeit weit entfernt!

• Aufenthalt August 2012
Quedlinburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Als wir einchecken wollten, sagte man uns, dass unsere Buchung nicht vorliegt – Schock, Geld war schon überwiesen, Bestätigung in der Hand und kein Zimmer. Die Hotelleitung nahm sich unser Problem an und konnte uns ein gleichwertiges Zimmer für den gebuchten Zeitraum zu Verfügung stellen. Glück gehabt!!!! Zimmer und Service waren ok. Frühstück wurde mit liebe Zubereitet, leider nur Muffins und Toast mit Marmelade. Frühstücksraum ist etwas zu klein. Für die Kinder war es auch angenehm, einen Pool und andere nette Familien mit Kindern kennengelernt. Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel gefühlt-jederzeit wieder.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Coburg/Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

im dezember hatten wir unser zimmer für den monat august gebucht - als wir ankamen, teilte man uns mit, das das gebuchte zimmer nicht zur verfügung stehe. da wir eine unterkunft benötigten nahmen wir zwangsweise das ersatzzimmer an, welches uns als "super" angepriesen wurde, da es ein jacuzzi besaß - unsere tochter musste allerding auf einem auszieh-sofa schlafen, anstatt, wie gebucht, in einem doppelbett. zudem war die dame beim check-in sehr unfreundlich und genervt. das auszieh-sofa für unsere tochter war schon sehr abgenutzt, so dass jede feder zu spüren war. durch das ausgezogene sofa verkleinerte sich das zimmer, so dass kaum noch genügend platz für zwei geöffnete koffer bestand. die klimmaanlage war extrem laut und ließ sich schlecht regulieren (wackelkontakt!?). das fenster zu öffen machte aber keinen sinn, da das zimmer direkt an der viel befahrenen straße lag. als wir ankamen, war das zimmer ungekühlt, die luft extrem stickig. das ausziehsofa mussten wir selbst aufbauen und beziehen. am zweiten tag wurden uns dann nur handtücher für 2 statt für drei personen ins zimmer gelegt. man hatte den eindruck, dass es das personal bzw. der besitzer in dieser extrem überlaufenen urlaubsgegend einfach "nicht mehr nötig" hat. ein anderer gast schrieb ins gästebuch "i feeling like sleeping in a box" - was wir nur bestätigen können.
das frühstück war o.k - mit hausgemachten muffins, der raum war allerdings zu klein für die anzahl der gäste.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Grasbrunn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir bekamen unsere Schlüssel für ein Zimmer außerhalb des Haupthauses. Als wir die Tür aufgeschlossen haben, kam uns ein muffiger Geruch entgegen. Die Möbel waren alt/abgewohnt und es war nicht wirklich sauber (dreckiger Teppich).

Es war für uns sofort klar, hier können wir nicht bleiben. Zurück zum Front desk und klären, ob wir ein anderes Zimmer bekommen können. Nach einigem hin und her zeigten sie uns ein anderes Zimmer im Haupthaus (nur hier funktioniert wifi). Das Zimmer war okay - jedoch auch sehr old school (Matratzen durchgelegen) u es könnte sauberer sein.

Frühstück ist okay.

Alles in allem das schlechteste Hotel auf unserer Rundreise durch Neuengland. Wir würden es nicht wieder wählen und auch nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Merrill Farm Resort, ein mit viel Liebe und Geschmack gemütlich eingerichetes Hotel das teilweise wie ein Motel wirkt. Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind groß, blitzsauber und bestens ausgestattet, auch mit freiem Internet. Das ganze Hotel, die Gänge und Sitznieschen und auch die Zimmer sind mit wunderschönen alten, oft sehr wertvollen Möbeln und Dekorationen versehen, mit einem Wort ein Schmuckkästchen. Das Frühstück bestand aus wunderbaren, selbst gebackenen Muffins in verschiedenen Geschmacksrichtungen, selbst gemachten Marmeladen, Butter,Frischkäse, Obst und allen andereren Dingen die so auf einem amerikanischen Frühstückstisch so vorfindet. Zur Jause konnte man köstliche homemade Cookies und Kaffee genießen. Es gibt auch einen schönen Pool und zu unserem Zeitpunkt waren auch immer ausreichend Parkplätze vorhanden. Wir waren in diesem Hotel fünf Nächte richtig daheim und waren bei der Abreise direkt wehmütig. Achtung, bei vorgebuchten Zimmer und wenn man abends nach 19 Uhr anreist ist der Zimmerschlüssel in einem Kuvert beim Empfang hinterlegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ein absolut sehenswertes Hotel mit überwiegend deutschen und amerikanischen Gästen. Alles etwas im Farmstil gehalten, auch die Zimmer, die sehr groß und mit einem kleinen Gaskaminofen ausgestattet sind. Am Hotel kann man auch frei parken, allerdings könne die Parkplätze schon mal etwas knapp werden.

Das Hotel hat eine sehr familiäre Athmosphäre, die durch die nachmittägliche Cookie-Time gepflegt wird. Es gab verschiedene Cookiesorten und dazu Kaffee, Tee und zur Saison passend Apfel-Cider.

Das Frühstück ist zwar nur Continental, wird aber durch die Muffins zu einem Genuss. Es gibt wechselnde Sorten, teilweise saisonal angehaucht.

Kurz gesagt, die drei Nächte waren herrlich, eigentlich waren wir fast schon etwas traurig, als es an die Abreise ging. Hier hättenw ir es auch länger ausgehalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Merrill Farm Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Merrill Farm Inn

Anschrift: 428 White Mountain Hwy, Conway Village, Conway, NH 03860
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Conway
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Conway
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Merrill Farm Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Merrill Farm Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Merrill Farm Hotelanlage
Merril Farm Resort
Merill Farm Resort
Merrill Farm Resort Conway
Merrill Farm Hotel North Conway
Merrill Farm North Conway

Wenn Sie Merrill Farm Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.