“Akzeptables chinesisches Essen” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Nürnberg, Deutschland
“Akzeptables chinesisches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Panda Garden Restaurant liegt neben dem Eingang zu einem Kinocenter mtten in der North Conway Mall bei J.C:Penney. Bei unserem Besuch waren wenige Gäste anwesend, vielleicht lag es am Wochentag, jedenfalls scheint es schon bessere Zeiten gegeben zu haben. Der Service war typisch chinesisch sehr freundlcih und bemüht. Verblüfft waren wir dann aber doch, als uns mitgeteilt wurde, dass es keinen Tee zum Trinken gäbe. Für ein chinesisches Lokal eigentlich ein No go.

Die Essensauswahl auf der Karte war reichhaltig. Das Essen kam schnell, die Zutaten schienen frisch zu sein und es war gut und ausreichend. Wir hatten aber auch schon deutlich besser gegessen.

Alles in allem, nicht dass wir das Restaurant wirklich empfehlen würden, aber wer schnell und günstig chinesisch Essen möchte, ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Panda Garden Chinese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

North Conway, White Mountains

Conway, White Mountains

Sie waren bereits im Panda Garden Chinese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Panda Garden Chinese Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.