“Super Preis-Leistungs-Verhältnis, ausgezeichneter Gästeservice!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Concord

Comfort Inn Concord gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Concord
2.0 von 5 Hotel   |   71 Hall Street, Concord, NH 03301   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 8 Hotels in Concord
Boston, MA
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis, ausgezeichneter Gästeservice!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Ich war wegen einer Harley Davidson Veranstaltung in Concord! Ich kam am Abend zuvor dort an und schlief wie ein Stein. Das Zimmer war sehr ruhig und das Bett war sehr bequem! Das Frühstück war lecker. Insgesamt genoss ich meinen Aufenthalt und würde wieder dorthin gehen!

Sie waren bereits im Comfort Inn Concord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Concord

Anschrift: 71 Hall Street, Concord, NH 03301
Lage: USA > New Hampshire > Concord
Nr. 7 von 8 Hotels in Concord
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Concord 2*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Choice Hotels, Orbitz, Priceline, Despegar.com, Expedia, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Concord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Concord Hotel Concord
Concord Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Concord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.