“Wohlfühleffekt!!!!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Reichshof, Deutschland
“Wohlfühleffekt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Ich war vom 24.9.-8.10.mit meinem Mann in diesem Hotel . Wohlgefühlt haben wir uns vom ersten bis zum letzten Tag. Ich war sehr über die Sauberkeit überrascht. Danke an allen Mitarbeitern dieses Hotels. Sie verrichten die Arbeit mit viel Liebe und vollem Einsatz. Mein besonderer Dank geht an Eydie , die mir schon zum Frühstück ein Lächeln auf den Lippen zauberte. Danke auch an den netten jungen Mann hinter der Rezeption. Er war sehr hilfsbereit , mir bei meiner Post zu helfen und mir alle Fragen zu beantworten (trotz Verständigungsschwierigkeiten hier und da). Auch danke an die junge Frau, die jeden Tag so leckere Kekse gebacken hat. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.Die Zimmer sind herrlich groß. Habe lange nicht so gut geschlafen wie da. An das Frühstück musste ich mich ein wenig gewöhnen. So ist es in der USA. Mir hat es geschmeckt. Die einzige Kritik : weniger Plastik zum Frühstück. Danke für diese schöne Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Wir hatten zu zweit ein Doppelzimmer mit einem riesigen King Size Bett. Wahnsinn! Das Zimmer selbst ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Dieses Best Western ist absolut zu empfehlen. Es ist sauber, hat freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmergröße und -ausstattung ist einwandfrei. Der Pool und die Fitnessgeräte geben keinen Grund zur Beanstandung. Fazit: Preis/Leistung sehr gut. Hier kann man bedenkenlos übernachten. Wir würden es wieder wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Concord Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Concord Inn & Suites

Anschrift: 97 Hall Street, Concord, NH 03301
Lage: USA > New Hampshire > Concord
Nr. 3 von 8 Hotels in Concord
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Concord Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Concord Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Concord Hotel Concord
Best Western Concord Inn And Suites
Concord Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Concord Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.