“wir werden wiederkommen!!!” 5 von 5 Sternen

273 Chocorua Mountain Highway, Route 16, Chocorua, NH 03817   |
Nr. 1 von 4 Pensionen in Chocorua
“wir werden wiederkommen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Bei der Planung unserer Rundreise haben wir nach einem romantischen B&B abseits des Trubels von North Conway gesucht. Es war zwar nicht einfach aber wir haben es nach langem Suchen im Internet gefunden! Die Anreise war ähnlich schwierig weil unser Navigationssystem den Chocorua Mountain Highway nicht gefunden hat, sondern nur den White Mountain Highway und den sind wir dann langsam abgefahren bis wir das kleine Schild an der Einfahrt gefunden haben. (Vorsicht auch wenn man nur Chocorua ohne Straßennamen ins Navi eingibt...dann landet man irgendwo im Wald mitten in Chocorua :-) ) Es war dann schon etwas unheimlich abends im dunkeln den Waldweg entlangzufahren bis man zum Riverbend Inn kommt, das auch nur leicht beleuchtet ist.
Aber im Haus begrüßten uns dann Craig und Jerry herzlich, führten uns durchs Haus und wir bekamen sogar ein Upgrade vom Zimmer 6 ins Zimmer 3, das einfach wundervoll war, schön groß im chinesischen Stil in rot gehalten mit einer kleinen Sitzecke. Wir kamen aus dem Staunen kaum raus und konnten unser Glück kaum fassen so ein schönes B&B gefunden zu haben. Das ganze Haus ist so schön, romantisch und mit Liebe dekoriert mit einer Mischung aus dem typischen Neu England Stil und asiatischen Elementen, so dass es moderner wirkt als die übrigen B&Bs und doch sehr gemütlich...und vor allem auch sehr sauber und in einem guten Zustand. Die Umgebung mit dem kleinen Bach hinterm Haus tut sein Übriges...man schaltet hier total ab und fühlt sich einfach nur pudelwohl.
Das Frühstück ist ein Highlight! Superlecker, mit Liebe von Craig zubereitet, der ein toller Koch ist und von Jerry an den Tisch gebracht. Es gibt jeden Tag eine andere Leckerei, meistens aus zwei Gängen bestehend. Es war noch warm genug auf der Terrasse neben dem Bach zu frühstücken...so beginnt der Tag perfekt!
Wir hatten das Glück dass nur noch ein anderes Paar hier war und so hatten wir fast das ganze B&B für uns alleine und es war schön ruhig! Wir waren 2 Nächte hier aber wären gern noch länger geblieben, weil man hier viel unternehmen kann. Mit einem Abstecher auf den Mount Washington, eine Tour über den Crawford Notch Highway und den Kancamagus Highway, einer Shopping Tour in den Outlets, ein bisschen wandern, einer Kanutour, einem Ausflug zum Lake Winnipesaukee und anderen Aktivitäten kann man sich schon ein paar Tage beschäftigen und die Gegend hier ist einfach wunderschön!
Das Riverbend Inn ist das schönste B&B in dem wir jemals übernachtet haben, Craig und Jerry sind wundervolle Gastgeber und die White Moutains sind ein tolles Urlaubsziel. Wir wollten hier gar nicht mehr weg und werden wiederkommen!

Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Riverbend Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riverbend Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 273 Chocorua Mountain Highway, Route 16, Chocorua, NH 03817
Lage: USA > New Hampshire > Chocorua
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 4 Pensionen in Chocorua
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riverbend Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Riverbend Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.