“Wir werden jedes Jahr wiederkommen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colonel Spencer Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Campton suchen?
Colonel Spencer Inn
Colonel Spencer Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 Colonel Spencer Road, Campton, NH 03223   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Campton
Eastern Pennsylvania
“Wir werden jedes Jahr wiederkommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Mein Mann und ich waren in den letzten 2 Jahren zwei Mal im Inn und haben vor im Juni 2008 wiederzukommen. Die historischen Bauwerke und die Umgebung haben einen besonderen Charme. Die Besitzer sind liebenswerte Gastgeber und wissen recht viel über die Geschichte des Inns und die Gegend. Die engen Treppen auf der Vorderseite (und die Haupttreppe am Eingang) bringen Erinnerungen an die Kindheit und an Besuche bei den Großeltern zurück. Das Inn liegt in der Nähe einiger Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten, und natürlich in der Nähe der Berge. Es ist ein schönes Hotel um zu entspannen, ein Buch oder einen Film am Kamin zu genießen oder sich mit andern Gästen am Abend zu unterhalten. Es ist ein gemütliches Hotel – so als ob man abends nach Hause käme. Die Zimmer waren sauber und der Jahreszeit entsprechend dekoriert. Es ist auch toll, dass alle Gästezimmer über ein eigenes Badezimmer (mit Dusche) verfügen. Auch wenn einige der Bäder etwas kleiner sind, sind sie groß genug, und ich bin jemand, der es echt zu schätzen weiß, wenn die ursprüngliche Bausubstanz soweit wie möglich erhalten wird. Das trägt zu dem Charme bei! Das Frühstück ist opulent - ich glaube nicht, dass wir jemals zwei Mal dasselbe bekommen haben! Wir genießen immer unsere Aufenthalte in diesem Bed and Breakfast Hotel und freuen uns darauf, künftig jedes Jahr hierher zu kommen. Wir denken sogar darüber nach, unsern Altersruhesitz in diese Gegend zu verlegen. Falls Sie ein ruhiges (oder vielleicht romantisches), außerordentlich gastfreundliches Hotel suchen und sich für die Geschichte des Inns und der Gegend interessieren, dann ist es das richtige Hotel für Sie.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Colonel Spencer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonel Spencer Inn

Anschrift: 3 Colonel Spencer Road, Campton, NH 03223
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Campton
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 6 Pensionen in Campton

Wenn Sie Colonel Spencer Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.