“Best Bed & Breakfast ever had” 5 von 5 Sternen

The Clarke House Bed & Breakfast
25 King Road, Campton, NH 3223   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Campton
Burlington, Massachusetts
“Best Bed & Breakfast ever had”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

If you are looking for a quiet, peaceful and romantic place, this is probably the best place you ever can get to. Very warm and friendly hosts, incredible breakfast, nicely decorated house (especially at Christmas). Never experienced anything like it before.
Didn't want to leave anymore, didn't want to go outside even. Maybe it has been the most relaxing vacation ever, even though it has been only to nights staying there.
We are just so thankful for such a good time and highly recommend it to anyone, especially to couples which need a retreat, time to talk and strengthen their relationship. Very romantic, warm and beautiful. Exceeded our expectations even though we knew about the good recommendations. cujh

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren im Indian Summer (bei blauem Himmel) im Clarke House in Campton. Schon bei der Einkunft und Begruessung durch George haben wir uns direkt wie zu Hause gefühlt. George ist der perfekte Gastgeber. Er ist lustig, hat viele wirklich gute Tipps parat, begeht mit einem das gesamte Haus und sorgt auch beim Frühstück für beste Unterhaltung. Im Haus riecht es einfach nur wunderbar nach Duftkerzen und einer Mischung aus Weihnachten und rundum wohlfühlen. Grandios ist aber vor allem das 5Sterne Frühstück. Cindy könnte ebenso in einem der besten Restaurants der Welt arbeiten. Wir waren zwar nur 2 Nächte und somit nur leider 2 mal zum Frühstück da, aber es war einfach "delicious". Ein vier Gänge-Frühstück mit selbstgemachten scones, German Apple-pancake, Limetten Yoghurt mit frischen Früchten...
Es gibt ständig im Eingangsbereich selbstgemachte Cookies, Fudge etc.
Die Zimmer sind liebevoll bis ins letzte Detail eingerichtet. Es gibt zudem Wasser, Cola etc. complimentary auf dem Zimmer.
George macht einem - sofern man es wünscht - abends den Kamin an. Beim Frühstück brennt dieser selbstverständlich auch.
Dieses B&B ist wirklich perfekt. Mann fühlt sich in die Familie aufgenommen und nicht wie im Urlaub. Wir wären gerne noch länger geblieben! Eine Empfehlung auf der ganzen Linie! Thanks cindy and George for this beautiful Experience! Well Done!

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im The Clarke House Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Clarke House Bed & Breakfast

Anschrift: 25 King Road, Campton, NH 3223
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Campton
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Pensionen in Campton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Clarke House Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Clarke House Bed And Breakfast
The Clarke House Hotel Campton

Wenn Sie The Clarke House Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.