“Tolles Hotel in super Lage! Traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Mount Washington Resort

Omni Mount Washington Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Mount Washington Resort
3.5 von 5 Resort   |   310 Mount Washington Hotel Road, Bretton Woods, NH 03575 (ehemals the Mount Washington Hotel & Resort)   |
Pauschalangebot
Landshut, Deutschland
“Tolles Hotel in super Lage! Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das traditionsreiche Mount Washington Hotel liegt mitten in den White Mountains und hat enorm viel Charme, wie man sich ein altes Hotel vorstellt. Die Zimmer sind zauberhaft, sauber und einfach zum Wohlfühlen. Man hat ein grosses Bad aus Marmor und es fehlt an nix. Wir haben auch den Roomservice ausprobiert, der uns ausgesprochen gut gefallen hat. Das Essen war hervorragend. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel hat seinen ganz eigenen Stil und zeigt sich schon bei der Anfahrt sehr eindrucksvoll. Der Service war freundlich , wenngleich unser Wunsch nach zwei Zimmern mit jeweils zwei separaten Betten mit einer nicht nachvollziehbaren Begründung nur für ein Zimmer erfüllt werden konnte. Die Zimmer sind recht klein (vor allem dasjenige mit einem Queen). Zu den Nachbarzimmern und zum Gang her waren die Zimmer ruhig. Von außen störte die Verntilation des Restaurants. Bei offenem Fenster in toller Bergluft zu schlafen, war deshalb nicht möglich. Vielleicht kann man dies in den USA aber auch nicht erwarten. Die Ausstattung des Hotels ist prima, das Frühtücksbuffet seine 20 Dollar wert. Leider war das Wetter schlecht. Aber dafür kann das Hotel nichts. Es wimmelt dort im Übrigen von Deutschen. Irritiert waren wir, dass es in einem solchermaßen renommierten Haus keinen Mobilfunkempfang für t-mobile bzw. AT&T gibt. WLan ist allerdings kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt August 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wer in New Hampshire im September den Indian Summer genießen will oder im Winter Skifahren, der ist besonders gut im Omni Mount Washington Resort aufgehoben, das in Bretton Woods, direkt an der Route 302 liegt. In dem 1902 erbauten, imposanten Gebäude fand 1944 die Bretton-Woods-Konferenz statt, auf der die Weltfinanzen neu geordnet wurden. Auch heute noch ist das Hotel ein Juwel: neu renoviert, mit prächtigen Räumen und einem herrlichen Speisesaal, bietet es alles, was das Herz begehrt. Besonders schön und erholsam ist das Spa. Unmittelbar benachbart ist ein Golfplatz, und der Naturfreund kann im näheren Umkreis viele Ausflüge unternehmen, sei es im Sommer oder im Winter. Ein besonderes Highlight ist das Frühstück, für das man sich unbedingt ausreichend Zeit nehmen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wir waren für zwei Nächte im Mount Washington Hotel. Es ist ein altes Grand Hotel mit viel Flair und Charme. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, mit dem wir sehr zufrieden waren. Es sind aber, soweit wir wissen, noch nicht alle Zimmer renoviert. Also bitte nach einem renoviertem Zimmer fragen. Das Hotel hat eine lange Tradition. Hier wurde 1944 auch das Akommen von Bretton Woods geschlossen (erstes internationales Währungssystem). Das Hotel hat eine beeindruckende und sehr schöne Lobby. Gelegentlich kann man das Gefühl haben, man befände sich auf einem alten Ozeandampfer vor 100 Jahren. Es gibt Führungen über die Geschichte des Hotels. Das Hotelrestaurant (the dining room) ist ebenfalls empfehlenswert aber je nach Geschmack vielleicht etwas spießig. Es gibt eine Kleiderordnung im Restaurant. Gutes Frühstück (ohne Kleiderordnung). Ein Spa-Bereich ist vor einiger Zeit neu hinzugekommen. Insgesamt werden im Hotel die "guten alten Zeiten" wieder wach. Uns gegenüber war der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine traumhafte Lage und bietet Gelegenheit zum Golfspiel, Wandern, Wintersport usw. Sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Legendäres Hotel an einmaliger Lage mitten in der Natur, mit Blick auf die Wälder im Herbst Indien Summer ein Traum. Grosser Golfplatz.. Sehr schön renoviert. Eher älteres Publikum, Walk in Zimmerpreise überteuert, Schade, unbedingt vorher im Internet reservieren. Der Tipp haben wir von der Rezeption erhalten. Sehr freundlicher Empfang.
Sehr schönes Restaurant, hervorragendes Essen. Wunderschöne Räume inkl Restaurnt

• Aufenthalt September 2010, Paar
Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

ein so schönes, stilechtes Hotel habe ich noch nie gesehen! Es stimmt einfach alles: der Stil, die Einrichtung, der Service, das Ambiente, die Restaurants, der Preis ... Wir haben gleich um eine Nacht zu sehr fairen Bedingungen verlängert, um die beispiellose Eleganz dieses historischen Hotels länger genießen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben fünf Tage in dem Haus verbracht und es hat uns gefallen. Wir konnten auf der Veranda sitzen, ein Glas Wein trinken und alles genießen. Die Zimmer sind ziemlich klein, der Schlafkomfort, naja.
Nicht gut war der Service in Stickney Restaurant, eine Katastrophe war er im Main Dining Room beim Frühstück. Bei Stickney mussten wir zweimal warten, dann saßen wir am Tisch und es dauerte wirklich eine ganze Weile, bis uns ein Kellner wahrnahm. Dann allerdings machte die Crew das mit Freundlichkeit (und einem Glas Wein) wett.

Anders im Frühstücksraum: Hier tun alle sehr beschäftigt, aber keine arbeitete wirklich. Wollte man eine Tasse Kaffee nachbestellen, musste man schon massiv auf sich aufmerksam machen. Nebenan die Tische wurden eine halbe Stunden lang nicht sauber gemacht. Dafür fühlte sich niemand verantwortlich. Das machten zwischendrin die Mädchen, die die Gäste zum Tisch bringen (offenbar aus reiner Verzweiflung). Sie schenkten auch Kaffee nach wenn sie sahen, dass die Kellner das nicht taten. Zum ersten Mal in über 30 Reisen nach USA und Kanada habe ich kein Trinkgeld gegeben. Das habe ich am Haupt-Desk dem Personal auch gesagt. Jedes Denny's Diner bietet mehr Service. Und auch das Büffet, nach eigener Werbung eine "world-class-experience" war nicht gepflegt, es sah, ums drastisch auszudrücken, ziemlich "abgefressen" aus. Und das obwohl die Früstückszeit noch über eine Stunde ging. Das geht natürlich in so einem Haus überhaupt nicht. Das trübte unseren Gesamteindruck am Ende doch ganz gewaltig.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Omni Mount Washington Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Mount Washington Resort

Anschrift: 310 Mount Washington Hotel Road, Bretton Woods, NH 03575 (ehemals the Mount Washington Hotel & Resort)
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Bretton Woods
Nr. 1 von 3 Hotels in Bretton Woods
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Omni Mount Washington Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Weg, EasyToBook und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Mount Washington Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Washington Bretton Woods
Mount Washington Hotel Bretton Woods
Omni Mount Washington Hotel Bretton Woods
Omni Mount Washington Hotelanlage
Mount Washington Resort Bretton Woods
Mt Washington Hotel Nh
Hotel Mount Washington

Wenn Sie Omni Mount Washington Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.