“schön, guter Service, zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Bretton Arms Inn at Mount Washington Resort

Omni Bretton Arms Inn at Mount Washington Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Bretton Arms Inn at Mount Washington Resort
3.5 von 5 Pension   |   173 Mt Washington Hotel Rd, Route 302, Bretton Woods, NH 03575   |
Pauschalangebot
Kiel, Deutschland
“schön, guter Service, zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Zugegeben, wir hatten eigentlich über TUI ein Zimmer im Omni Mount Washington Resort gebucht.

Aus welchen Gründen auch immer (das hat das dortige Personal auch nach 1,5 Stunden nicht rausbekommen) bot man uns ein Zimmer im Bretton Arms Inn an, was für mich erstmal sehr enttäuschend war.

Rückblickend war dies aber eine sehr gute Entscheidung, da das Haus sehr viel persönlicher als das total überlaufene Resort ist. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und haben super bequeme Betten.

Obwohl unser Zimmer zur kleinen Zufahrtstraße lag, war es total ruhig und das Frühstück war sehr gemütlich und angenehm.

Fazit:
1. nie wieder TUI
2. Immer wieder gern das Bretton Arms Inn :-))

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Borken
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

wir wohnten hier die letzten 3 Nächte unserer New England Reise, wir hatten Glück das jemand storniert hatte und wir so noch am späten Abend das letzte freie Zimmer bekamen.
Unser ursprünglich gebuchtes B&B haben wir noch am Anreisetag wieder verlassen.
Der Empfang an der Rezeption war alles andere als freundlich aber das Zimmer war sehr nett. Die Räume wurden erst kürzlich renoviert und waren schön eingerichtet. Allerdings hat man dort mit Schimmel zu kämpfen, Der Raum roch extrem nach Chlor oder ähnlichem ( Schimmelentferner ). Das a la carte Frühstück war im Preis enthalten und sehr gut. Über die Resortgebühr von 25$ täglich haben wir uns ein wenig geärgert da wir keine Annehmichkeiten des Resorts in Anspruch genommen haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011 über Mobile-Apps

War sauber, ausreichend groß, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Der Standort ist auf dem Gelände des größeren Hotels und gehört quasi dazu sodass man die Einrichtungen des Hotels nutzen kann. Das Personal sehr freundlich. Das Essen leider nur durchschnittlich obwohl man zumindest oben im hotel zum Abendessen Anzug verlangt. Leider konnte die Küche mit der Garderobe nicht mithalten. Sonst alles im Rahmen.

• Aufenthalt September 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Allein die Anfahrt in das Resort ist sehenswert - die gewaltige Kulisse vor dem Mount Washington (wenn er nicht gerade wolkenverhangen ist). Sehr gepflegte Anlage mit Golfplatz. Wir wurden vor dem Haupteingang mit Musik empfangen - sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Abends bekommt man noch Wasser auf das Zimmer gebracht und die Betten aufgeschlagen. Das Hallen- und Freibad ist sehenswert. Alles ist sehr sauber. Ein 24-Stunden-Busshuttle steht immer zur Verfügung. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gewöhnungsbedürftig. Man muss aus einer Karte aussuchen und bekommt die Müslipackung auf einem Silbertablett serviert. Hat sehr viel Spaß gemacht !!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hotel oder Inn hat eine gute Lage, keine Frage. Alles andere ist eher fragwürdig. Die Zimmer sind geschmacklos und hässlich, dazu extrem dreckig. Der Service ist grenzwertig - halt amerikanisch - bemueht, aber leider unfähig. Die Sanitaeranlagen in diesem Hotel haben einen Standart aus den 50er Jahren. Im Grossen und Ganzen ist sowohl das Inn als auch das Hotel völlig überteuerter Nepp. Preis\ Leistungsverhaeltnis stimmt hier nicht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Omni Bretton Arms Inn at Mount Washington Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Bretton Arms Inn at Mount Washington Resort

Anschrift: 173 Mt Washington Hotel Rd, Route 302, Bretton Woods, NH 03575
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Bretton Woods
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Pensionen in Bretton Woods
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Omni Bretton Arms Inn at Mount Washington Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Bretton Arms Inn at Mount Washington Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Bretton Arms Inn At Mount Washington Hotel Bretton Woods
Country Inn Bretton Woods

Wenn Sie Omni Bretton Arms Inn at Mount Washington Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.