“Perfekte Unterkunft für den Indian Summer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bear Mountain Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bethlehem suchen?
Bear Mountain Lodge
3249 Main Street, Bethlehem, NH 03574   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Krefeld, Deutschland
“Perfekte Unterkunft für den Indian Summer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Im September 2012 haben wir diese Lodge besucht und waren total begeistert.

Die Lodge liegt ca. 200 Meter entfernt der Straße in einem Wald mit einem wunderschönen Blick auf die Natur der White Mountains. Kein anderes Gebäude, keine Straße und kein fremdes Geräusch trübt diese Erfahrung. Wer möchte kann diesen Blick auch aus einem Wirlpool geniessen. Die Zimmer sind toll eingerichtet, das Frühstück schmeckt sehr gut und die Lodge ist perfekt gepflegt; und die Besitzer der Lodge legen Wert darauf, dass dies auch so bleibt. Von der ersten bis zur letzten Sekunde haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen, wenn wir mal wieder in der Nähe sind.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Lodge ist ein Holzblockhaus mit neun Zimmern. Sie verfügt zusätzlich über einen großen Aufenthaltsraum, eine große Terrasse und Garten - alles mit Aussicht auf den Mt. Washington. Wir haben im "Cowboy-Roundup"-Zimmer im Obergeschoss übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Zimmer ist geräumig und absolut ruhig gelegen. Die Besitzer (Carol und Michael) sind sehr nett und hilfsbereit. Auf meine Glutenunverträglichkeit wurde beim Frühstück stets Rücksicht genommen und es wurden für mich zum Nachmittag sogar eigene, glutenfreie Cookies gebacken. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir auf unserer Reise nochmals dort für 2 Tage außerplanmäßig Station gemacht haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Die Lage ist absolut traumhaft, sagenhafte Aussicht von der Terrasse (und dem Hot Tub!!) auf die White Mountains.
Die Zimmer sind schön, liebevoll eingerichtet - was fehlt ist ein Kleiderschrank!
Die Gastgeber sind sehr sehr nett, aber auch sehr präsent - man muss es mögen, dass man nach jedem Ausflug bei der Rückkehr schon an der Tür "abgefangen" wird und über seinen Tag ausgefragt wird. Mag eine Mentalitätsfrage sein, aber wir fanden es etwas zu viel. Auch die vielen Hinweise, die man überall lesen kann, was verboten ist und mit wie viel Strafe belegt wird sind ein wenig irritierend in diesem ansonsten traumhaft gemütlichen Haus.
Unbedingt erwähnt werden muss das Frühstück: jeden Morgen von der Gastgeberin persönlich zubereitet, nicht einfach Frühstück, sondern jeweils 2 Gänge mit Köstlichkeiten - geht auf keinen Fall besser - thank you Carol! Und das beste: es wird auch noch auf Lebensmittelallergien eingegangen und z.B. glutenfrei gekocht, also kein Ersatzessen, sondern andere Zutaten - 3 Sterne!
Die Preise sind allerdings auch recht happig, so dass es insgesamt nicht für ein "hervorragend" reicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Bear Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bear Mountain Lodge

Anschrift: 3249 Main Street, Bethlehem, NH 03574
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Bethlehem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 8 Pensionen in Bethlehem
Bear Mountain Lodge Bethlehem, White Mountains, NH
Bear Mountain Hotel Bethlehem

Wenn Sie Bear Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bear Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten