“Wunderbare, ruhige Lage mit herrlicher Aussicht!” 5 von 5 Sternen

$175 (USD)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf
“Wunderbare, ruhige Lage mit herrlicher Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Die Lodge ist ein Holzblockhaus mit neun Zimmern. Sie verfügt zusätzlich über einen großen Aufenthaltsraum, eine große Terrasse und Garten - alles mit Aussicht auf den Mt. Washington. Wir haben im "Cowboy-Roundup"-Zimmer im Obergeschoss übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Zimmer ist geräumig und absolut ruhig gelegen. Die Besitzer (Carol und Michael) sind sehr nett und hilfsbereit. Auf meine Glutenunverträglichkeit wurde beim Frühstück stets Rücksicht genommen und es wurden für mich zum Nachmittag sogar eigene, glutenfreie Cookies gebacken. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir auf unserer Reise nochmals dort für 2 Tage außerplanmäßig Station gemacht haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Die Lage ist absolut traumhaft, sagenhafte Aussicht von der Terrasse (und dem Hot Tub!!) auf die White Mountains.
Die Zimmer sind schön, liebevoll eingerichtet - was fehlt ist ein Kleiderschrank!
Die Gastgeber sind sehr sehr nett, aber auch sehr präsent - man muss es mögen, dass man nach jedem Ausflug bei der Rückkehr schon an der Tür "abgefangen" wird und über seinen Tag ausgefragt wird. Mag eine Mentalitätsfrage sein, aber wir fanden es etwas zu viel. Auch die vielen Hinweise, die man überall lesen kann, was verboten ist und mit wie viel Strafe belegt wird sind ein wenig irritierend in diesem ansonsten traumhaft gemütlichen Haus.
Unbedingt erwähnt werden muss das Frühstück: jeden Morgen von der Gastgeberin persönlich zubereitet, nicht einfach Frühstück, sondern jeweils 2 Gänge mit Köstlichkeiten - geht auf keinen Fall besser - thank you Carol! Und das beste: es wird auch noch auf Lebensmittelallergien eingegangen und z.B. glutenfrei gekocht, also kein Ersatzessen, sondern andere Zutaten - 3 Sterne!
Die Preise sind allerdings auch recht happig, so dass es insgesamt nicht für ein "hervorragend" reicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Bear Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bear Mountain Lodge

Anschrift: 3249 Main Street, Bethlehem, NH 03574
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Bethlehem
Kostenloses Frühstück
Nr. 3 von 9 Pensionen in Bethlehem
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bear Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bear Mountain Lodge Bethlehem, White Mountains, NH
Bear Mountain Hotel Bethlehem

Wenn Sie Bear Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.