“Madison Room” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2370 Main Street, Bethlehem, NH 03574   |
Borken
“Madison Room”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich möchte hier nur das Zimmer beschreiben, wir habe es als Zumutung empfunden.
Durch die alte Architektur des Hauses liegt immer ein Badezimmer zwischen den Räumen d.h. alle Bäder und Zimmer auf einer Etage sind durch Türen miteinander verbunden. Man könnte also durch alle Räume laufen ohne den Hausflur zu benutzen.
Der James Madison Room liegt demnach zwischen zwei Bädern der angrenzenden Räume, die nur mit einer alten Holztür vom Zimmer getrennt sind. Die Bäder der anderen Räume wohlgemerkt !
Man muss jedes Wort, jeden Wassertropfen und jedes andere Geräusch aus den angrenzenden Bäder mithören, ob man will oder nicht. Selbst Ohrstöpsel helfen nicht.
Und solche Geräusche können nunmal mehr als unangenehm ,peinlich und störend sein.
Der Madison Room selber besitzt ein sehr, sehr, kleines Bad mit Dusche. Wir bevorzugen generell die Dusche aber deshalb muss ein Raum doch nicht soooo klein sein. Wie auf dem Foto zu sehen ist besteht die einzige Ablagemöglichkeit auf dem Spülkasten der Toilette.
Es ist noch nicht einmal ein Becher für die Zahnbürste vorhanden.
Dieses kleine Bad besitzt weder ein Fenster noch eine Lüftung. Der Effekt dürfte klar sein.
Wir haben uns dort so unwohl gefühlt, das wir noch am späten ersten Abend über das Internet ein anderes B+B gesucht und auch gefunden haben.
Der lose Putz an der Zimmerdecke, die sehr dürftige Einrichtung , die fehlende Sitzmöglichkeit im Zimmer und eine offen hängende Kleiderstange sind da eher Nebensache.
Dieses Zimmer kann auch kein netter Empfang ausgleichen. Wir hätten wohl auch ein anderes Zimmer genommen, das Haus war jedoch ausgebucht.
Wir haben uns durch diese schlechte Erfahrung jedoch nicht die letzten 3 Tage unserer Reise verderben lassen , sondern uns über das Glück gefreut ein anderes B+B kurzfristig in der Hochsaison zu finden, in dem wir dann 3 Nächte ganz wunderbar ruhig und ungestört schlafen konnten.

Zimmertipp: auf keinen Fall James Madison Room
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Preetz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren vom 15. - 18.10. bei Mary und es war einfach nur toll. Gemütliche Zimmer in jeder Größe, jedes mit eigenem Bad welches auch gut und sauber war. Die Tudor Villa aus dem Jahre 1907 ist sehr gut gepflegt, die alten Möbel (oder die zum Stil des Hauses Passenden) sind gut erhalten, kaum Abnutzungszeichen. Großzügig gestaltete Räume( Essraum, Lesezimmer, TV-Zimmer) großer Eingangsbereich. Das Frühstück wurden jeden Morgen reichlich serviert. Mary hat sich immer was Anderes einfallen lassen um Ihre Gäste zu verwöhnen und es gab immer frischgebackene Cookies. Kühlschrank und Kaffeemaschine standen zur freien Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im The Mulburn Inn at Bethlehem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mulburn Inn at Bethlehem

Anschrift: 2370 Main Street, Bethlehem, NH 03574
Lage: USA > New Hampshire > White Mountains > Bethlehem
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bethlehem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mulburn Inn at Bethlehem 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mulburn Inn at Bethlehem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mulburn Inn At Bethlehem White Mountains, NH

Wenn Sie The Mulburn Inn at Bethlehem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.