“Gut für eine Nacht” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Zürich
“Gut für eine Nacht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Sauberes Hotel, sehr verlassener Ort. Gites Hotel für eine Nacht bei Durchfahrt der Gegend. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Gratis Internet & gratis Parkplatz. In der Gegend hat es genau gesagt nichts :) Aber ansonsten ganz gut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

ideal für die durchreise von kalifornien über den mono-lake in die grossen stateparks Zion /Arche/ Monument valley/ Grand canyon, es lohnt sich 2 tage zu bleiben um von der wüste was zu sehen, das Hotel hat tolle betten eine super Ausstattung mit Kaffeemaschine grossem Kühlschrank, eine echte empfehlung

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wer ein gutes, sauberes Zimmer in einer zivilisationsfernen Gegend sucht, ist hier richtig.
Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer wie bei BW gewohnt zweckmäßig. Kühlschrank und Mikrowelle in ordentlichem Zustand. Die Klimaanlage funktioniert prima, wenn man den Dreh mit der Aktivierung mit der Hotel-Karte beachtet.
Der Bewegungsmelder im Eingangsbereich/ WC ist störend, da er er Licht und Lüftung endlos anläßt.
Pool und Spa waren intakt - den vorhandenen Fitnessraum haben wir nicht benutzt.
Das Frühstück war hervorragend und bot neben dem obligatorischen "continental breakfast" noch frisches Obst, Ei, Waffel und Yoghurt, uvm...Klasse!
Allerdings ist der Preis für ein (Motel)-Zimmer stark überzogen. Wahrscheinlich würde ich deshalb beim nächsten Aufenthalt nach einer Alternative suchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück und bekamen die Suite zum gleichen Preis wie ein normales Zimmer.
Netter Empfang, die Zimmer haben uns positiv überrascht, von Aussen und in der Lobby sieht das Hotel nicht so schön aus.

• Aufenthalt Mai 2013
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir haben auf der Durchreise von Salt Lake City zum Yosemite National Park ein Doppel Queen Room in diesem Best Western gebucht.

Das Einchecken lief problemlos. Der Empfang war freundlich.
Das Zimmer lag hinten raus. Der Trakt hatte eine separaten Eingang. Wir hatten sogar eine interessante Aussicht auf ein stillgelegtes - historisches - Bergwerk.

Das Zimmer selber lag im 1 Stock und war wirklich ok. Die Größe stimmte und alles war top sauber. Wir hatten das so gut nicht erwartet, denn man ist doch irgendwie mitten in der Wüste ;) mit den entsprechenden Vorurteilen / Erwartungen.

Das Frühstück hat uns auch angenehm überrascht. Der Frühstucksraum ist zwar (wie überall) relativ klein, aber es war alles da, was man so braucht.

Den Pool haben wir aus Zeitgründen nicht genutzt. Wen es stört: er lag durch einen Zaun getrennt zur Durchgangsstrasse hinaus.

Dem Ort Tonopah hätte ich gerne etwas mehr Zeit gewidmet. Ich habe nur einen kleinen Rundgang machen können und es sah interessant aus.

Tip: ich würde vorsichtshalber nach einem ruhigen Zimmer fragen. Unser Raum lag prima, aber möglicherweise hört man in anderen Räumen etwas mehr von der Hauptstrasse.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

hattes das Inn erst am Morgen der Anreise via Internet gebucht und war bei der Ankunft sprachlos, toll instand gehalten, schöner Parkplatz, tolle Zimmer mit breiten Betten, Kühlschrank und Microwelle, WLAN und ein kleiner, sehr feiner Outdoor-Pool. Am nächsten Morgen wurden wir mit einem fantastischen Frückstücksbufett überrascht, kalte und warme Speisen, Joghurts und Obst. Auf der Strecke von Reno nach Las Vegas sicher eine Top-Möglichkeit eine nacht zu verbringen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Mein Zimmer machte einen viel besseren Eindruck als bei meinem letzten Besuch. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption bekommt man auch eine kleine Auswahl an Medikamenten für Notfälle.
Am Frühstück hat sich nichts geändert es war wieder alles da was man braucht.

Wer in Thonopah übernachten will kommt am Best Western einfach nicht vorbei.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hi-Desert Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hi-Desert Inn

Anschrift: 320 Main Street, Highways 6 & 95, POBox 351, Tonopah, NV 89049
Lage: USA > Nevada > Tonopah
Nr. 2 von 5 Hotels in Tonopah
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hi-Desert Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hi Desert Hotel Tonopah
Best Western Tonopah
Tonopah Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hi-Desert Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.