“Immer noch in der Einsamkeit” 4 von 5 Sternen

Jim Butler Motel
2.0 von 5 Motel   |   100 South Main Street, Tonopah, NV 89049   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Tonopah
Biblis, Germany
“Immer noch in der Einsamkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Ich hatte hier bereits vor einigen Jahren übernachtet und war von der Freundlichkeit des Personales beeindruckt. Und auch dieses Mal wurden wir wieder sehr nett empfangen. Die Zimmer sind etwas älter, aber groß und sauber. Die Sessel waren durchgesessen. Es gibt TV, Kühlschrank, Föhn, 2 Waschbecken. Es war liebevoll eingerichtet mit getrockneten Blumen. Im Zimmer liegt eine dicke Mappe mit Informationen zu Tonopah, sehr interessant. Es war vor 100 Jahre eine weltbekannte Minenstadt, sehr viel Silber wurde hier gefördert. Das Minenmuseum kann man besichtigen. Das Eis muss man am Automat holen, das Geld dafür bekommt man an der Rezeption. Mit der supernetten Dame kam ich dann ins Gespräch und wir redeten lange über Tonopah. Kostenloses schnelles Wifi (in Mitten der Einsamkeit – über 100 km bis zum nächsten Ort) Das Frühstück ist sehr einfach, nur Toast und Cornflakes. Wir gingen ins Casino frühstücken, wo es sehr gut und preiswert war. Auch das nächste Mal würde ich hier übernachten, ich mag das Hotel und die (fast) Geisterstadt Tonopah. Aber auch da soll es in den nächsten Jahren wieder aufwärts gehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Biblis, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Nach 270 km Fahrt von Ely, NV, während dieser Zeit es keine Tankstelle und auch sonst kein Mensch zu sehen war, wurde ich hier sehr freundlich empfangen. Großes Zimmer, gutes Bett, einfaches Frühstück, kostenloses W-Lan. Eis aus der Eismaschine, muss man aber Geld einwerfen, das bekommt man bei der Anmeldung - umständlich. Direkt hinter Motel das Mining Museum. Tonopah scheint langsam auszusterben, viele Geschäfte/Hotel geschlossen. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Jim Butler Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jim Butler Motel

Anschrift: 100 South Main Street, Tonopah, NV 89049
Lage: USA > Nevada > Tonopah
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 5 Hotels in Tonopah
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jim Butler Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Expedia, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jim Butler Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jim Butler Hotel Tonopah

Wenn Sie Jim Butler Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.