“man fühlt sich zurückversetzt nach 1900” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 9 Aktivitäten in Tonopah
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, WC, Angebote für Jugendliche
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“man fühlt sich zurückversetzt nach 1900”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ich war bereits um 9 Uhr in der Früh im Mining-Park - Gott sei DanK, 2 Stunden im Schnellzugstempo fast alles besichtigt - und faszinierend. Mit viel Liebe wurde die Geschichte des Gold- und Silberabbaues in Tonopah an echten Minen und alles was dazu gehört (Stollen - einer ist sogar zu besichtigen, Reparaturwerkstätte, Haus von Minenarbeiter etc.) restauriert. Im Visitor-Center bekommt man die Geschichte von Tonopah und seinen Minenarbeitern auf dem Tablett serviert (auch ein Videofilm wird gezeigt) und man fühlt sich selbst rückversetzt um 1900.
Es war ein tolles Erlebnis und man sollte es nicht missen. Der Eintriit von $5,-- ist mehr als berechtigt.

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Tonopah Historic Mining Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tonopah Historic Mining Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tonopah Historic Mining Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.