“Bestes Hotel in USA, uneingeschränkt zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Mizpah Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mizpah Hotel
100 Main Street, Tonopah, NV 89049   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Tonopah
“Bestes Hotel in USA, uneingeschränkt zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir hatten hier schon hohe Erwartungen, aber diese wurden durchaus noch übertroffen. Angesichts der generell miserablen Hotelstandards in USA sticht dieses historische Hotel ganz weit heraus. Wunderbare alte Holzvertäfelungen, Messingverzierungen, Seidentapeten (auch auf den Zimmern) aus der Gründerzeit – hier fehlen nur noch die CanCan Tänzerinnen, Cowboys und die Postkutsche vor der Tür, um sich perfekt in die Gründerzeit versetzen zu können. Haben Abends auch das Dinner probiert, hier gab es tatsächlich zubereitetes Essen (nicht wie sonst üblich BarFood), das einzige Mal während unseres Urlaubs an dem es richtiges Essen gab. Wunderbares Erlebnis, können wir nur uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Dieses erst vor kurzem wieder eröffnete Hotel liegt mitten in der noch lebendigen Westernstadt Tonopah. Es ist in allen Details sorgfältig und liebevoll restauriert worden, der Geist alter Zeiten ist überall spürbar. Jedes Stockwerk ist anders gestaltet, ein Rundgang durch das Hotel gleicht einem Museumsbesuch. Eine Übernachtung hier ist eine Zeitreise. Angeblich spukt es sogar, die "Lady in red", eine Anfang des 20. Jahrhunderts hier im 5. Stockwerk ermordete Prostituierte soll in der Nacht durch die Flure geistern. Wir haben sie leider nicht gesehen, an der stimmungsvollen Hotelbar haben wir jedoch Gäste kennengelernt, die extra deshalb gekommen waren. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, aufgrund der baulichen Gegebenheiten für heutige Verhältnisse jedoch eher klein. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Preise an der Hotelbar sehr fair. Es gibt 2 Restaurant, das günstige "Pittman Cafe" und den "Jack Dempsey Room". Wir waren im "Jack Dempsey Room" und haben dort ein ausgezeichnetes Steak gegessen. Das Mizpah Hotel ist ein echtes Juwel für Leute, die den Geist der alten Zeiten spüren wollen und dabei Wert auf Stil und Komfort legen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Mizpah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mizpah Hotel

Anschrift: 100 Main Street, Tonopah, NV 89049
Lage: USA > Nevada > Tonopah
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Tonopah
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mizpah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mizpah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.