“Nicht direkt am See, aber Geheimtip im Sommer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ridge Tahoe

The Ridge Tahoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ridge Tahoe
3.0 von 5 Resort   |   400 Ridge Club Dr., P.O. Box 5790, Stateline, NV 89449   |
Nr. 4 von 8 Hotels in Stateline
Ingolstadt
“Nicht direkt am See, aber Geheimtip im Sommer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Ridge Resort haben wir im Internet vorgebucht, da wir vor- und nachher eine lange Fahretappe hatten und nicht lange suchen wollten.
Die Internetreservierung funktionierte problemlos, wir haben uns für einen "Run of Houses" entschieden, wo man in einem beliebigen Hotel des Resorts untergebracht wird. Der Check In dauerte etwas, da der Computer unsere Reservierung nicht finden konnte, nach 15 Minuten haben wir dann aber unsere Zimmerschlüssel bekommen.
Das Zimmer im Plaza war sehr gut ausgestattet, vom Fernseher über eine komplette Geschirrausstattung bis zum tollen Bad und einem in der Härte einstellbaren Bett war alles da. Der Poolbereich im 8.Stock, direkt gegenüber unseres Zimmers, bot mit Innen- und Aussenwhirlpool einen tollen Ausblick auf den Lake Tahoe. Unser Zimmer ging in die andere Richtung und bot einen gigantischen Blick auf Minden 900m tiefer im Tal.
Die Verkehrsanbindung an den See ist eigentlich i.O., nur die Verkehrsführung im/zum Resort selbst mit langen Einbahnstraßen kostet Zeit.
Ein Spitzen Preis-Leistungsverhältnis und super für alle, die zum See ohnehin mit dem Auto fahren wollen. Zu Fuß geht dort nichts.

• Aufenthalt Juni 2010

Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir hatten einen traumhaften Blick aus unserem Zimmer. Das Zimmer war geräumig und sauber, beim Bett konnte man den Härtegrad der Matrzatze einstellen. Es gab neben einem Kühlschrank auch eine Mikrowelle. Im Winter liegt es mittem im Skigebiet, zum See muss man 10-15 min mit dem Auto fahren.
Ingesamt ein sehr schönes Hotel, empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The Ridge Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ridge Tahoe

Anschrift: 400 Ridge Club Dr., P.O. Box 5790, Stateline, NV 89449
Lage: USA > Nevada > Lake Tahoe > Stateline
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Stateline
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Ridge Tahoe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ridge Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Ridge Tahoe Lake Tahoe/Stateline, Nordamerika
The Ridge Tahoe Hotel Stateline
Ridge Tahoe Hotel Lake

Wenn Sie The Ridge Tahoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.