“nicht leicht zu finden” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück
“nicht leicht zu finden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Allein das findes des lokales war ein Abenteuer,
das herumkurven mit dem Auto zwischen NV und CA und da fragen wir uns schon ob wie da richtig sind.

Irgendwann mal Parkplatz gesucht und rein, Shop war schnell gefunden danach mussten wir nur mehr zum Cafe "wandern"

Ich hatte hier wie so oft ein Steak, meins war schön Medium gebraten aussen crispy.
geschmacklich lecker.

Die Bedienung war sehr Aufmerksam und überaus freundlich, die Drinks waren schon nachgefüllt ohne man sich versieht, da muss man darum bitten danke kein Durst mehr :) vermisse die art leider sehr oft im Euro Raum... hierzulande muss man um ein Refill eher nachlaufen :)

ambiente mit dem ganzen Holz drumherum war ganz nett, allerdings das hinfinden...

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Hard Rock Cafe in rustikaler Ausführung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hard Rock Cafe im Hotel Harvey muss man erst finden, liegt es doch nicht zentral im Eingangsbereich, sondern im Casinobereich, mit viel Holz und vielen Gitarrren, sogar die Speilautomaten ausserhalb rund um das Cafe tragen Gitarren, Essen und Bier gut wie in anderen Hard Rock Cafes, der Shop sehr gut bestückt mit tollen T-Shirts.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Hannover
“HRC mal anders”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Auch das HRC kann man ja mittlerweile gestrost als Systemgastronomie einordnen, dieses hier ist aber schon äußeren her anders.
Es befindet sich im Harvey´s Resort & Casino direkt an der Stateline, hinter dem Casino was man (wen wunderts) erst durchqueren muß.
Dann ist das Lokal aber mit Holz eben ein wenig der Umgebung angepaßt und ist daher anders als die andere HRCs.

Bei uns war nicht viel los. Wartezeit keine.
Wir kamen schnell an den Platz und wurden auch promt bedient. Die Kellner waren nett und schnell. Free refill klappte bestens und schnell.
Das Essen war lecker (und kam in einer angemessenen Zeit: nicht zu schnell, also nicht vorgekocht und nicht zu langsam). Ich hatte ein Pulled-Pork-Sandwich mit Cesars- Salad. Für rund 14$ + 2,50$ für Getränke war der Preis zwar höher als in den letzten Jahren, aber immer noch nicht übertrieben hoch, beachtet man auch noch den Umrechnungskurs liegt man nämlich bei knapp über 10,-EUR.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Hard Rock Café South lake Tahoe – sehr freundlich, Coupons wurden akzeptiert, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Nach einigen Misserfolgen in Bezug auf Hard Rock Cafe’s haben wir es wieder einmal gewagt und eines besucht, und wurden angenehm enttäuscht.
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war ja auch sonst immer gut, aber hier hat auch die Qualität gestimmt, sowohl Salat als auch Nachos waren sehr frisch zubereitet, Riesen Portionen und schmackhaft. Das Steak zart (wenn auch nicht so gut wie im Applebee’s am Tag zuvor) und die Barbequerippchen ein Traum.
Sie haben sogar die Gutscheine akzeptiert, die wir in der Tourist Info bekommen hatten (meist fällt ihnen ja ein, dass selbige grade nicht gelten, weil Sonntag ist oder sie sie nur zwischen 15:15 und 16:10 Uhr annehmen.)
Zusammen mit dem guten Service kann man dieses hard Rock Cafe durchaus empfehlen, auch wenn die Preise etwas höher ausfallen als z.b. im Applebees 500m weiter.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Montabaur, Deutschland
“Auf der Grenze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Genau an der Grenze zu Nevada, die mitten durch den Ort Lake Tahoe verläuft, befindet sich das Hard Rock Café.
Da ab der Staatsgrenze das Glücksspiel erlaubt ist, befindet sich auch dort direkt das erste Casino. In diesem Casino ist dann eine Ecke im rustikalem Stiel in Form einer Berghüttenattrappe das Hard Rock Café eingebettet.
Klein und eher spartanisch eingerichtet ist es nicht unbedingt “der Bringer“.
Eher ein Anhängsel des Casinos und daher weniger sehenswert.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 1 von 5 Sternen Ambiente