“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Stateline
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Ich verstehe die Personen nicht, die dieses Hotel als Bunker bezeichnen.
Es ist doch klar, dass wenn man ein Hotel mit einem Casino bucht auch eines bekommt.
Das Hotel als billigen Abklatsch von Vegas zu benennen ist schon merkwürdig, wenn ich an das
widerwärtige Publikum dort denke und die Casinos und wir waren schon häufig dort.
Das Harrah´s hat sehr schöne, ruhige Zimmer mit zwei Bädern und das Frühstück wird einem morgens gebracht.
Wer natürlich dem Trubel aus dem Weg gehen möchte, sollte eben woanders hin, denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Öko-Features: Ich teile absolut die Meinung zu den umweltfreundlichen Geschäftspraktiken des Hotels :o) Hotels die solch eine wunderschöne Lage haben, müssen sich auch einfach an bestimmte Standards halten, sonst haben sie dort nichts verloren. Ob sie sich natürlich an alle halten, kann ich nicht beurteilen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Wer von Kalifornien am Lake Tahoe in Richtung Nevada fährt und dabei durch South Lake Tahoe kommt, der braucht kein Hinweisschild, dass man sich jetzt in Nevada befindet. Direkt an der Staatsgrenze sieht man es unübersehbar. Dort wo Nevada anfängt stehen beidseitig der Straße die Casinohotels Harveys und Harrahs. Uns führte unserer Aufenthalt für 3 Tage ins Harrahs.

Man kann das Harrahs am Lake Tahoe nicht mit einem Casinohotel in Las Vegas vergleichen. Alles ist kleiner und nicht so luxuriös. Aber alles ist auch etwas intimer.

Ein Parkplatz befindet sich direkt hinter dem Hotel. Außerdem gibt es einen Parkhaus neben dem Hotel. Wir hatten uns für den Parkplatz entschieden, da man von dort aus direkt über eine Treppe in den Empfangsbereich kommt, ohne den üblichen langen Weg quer durch den Casinobereich wie in Las Vegas.

Trotz bestehender und bestätigter Reservierung für einen Premium Room über der Baumgrenze mit Blick zum See wollte uns der Mitarbeiter am Empfang zuerst in Zimmer in einem niedrigen Stockwerk geben. Auf meinen Einwand erklärte er, dass es eine Reservierung für einen bestimmten Zimmertyp oder Ausstattung nicht geben würde. Erst auf energischen Hinweis, dass in unserer Reservierung aber ein bestimmter Zimmertyp, gegen entsprechenden Aufpreis, garantiert wurde, gab er uns ein Zimmer im 11. Stock. Angeblich ein Luxury Room. Die Ausstattungsmerkmale waren aber die gleichen wie in der Beschreibung für unseren gebuchten Premium Room.

Die Ausstattung des Zimmer entsprach den Erwartungen (und der getätigten Buchung):
.King Size Bett, Sitzecke, Flachbildfernseher und zwei (!) Bäder.
Es gab wenig Schrankfächer u. Schubladen für die Kleidung, aber eine Art Abstellkammer für die Taschen und Koffer.
Im Zimmer gab es eine Minibar, allerdings mit „Gefahrenpotential“. Wer ein Getränk oder ähnliches aus der Minibar herausnimmt, hat es sofort auf der Zimmerrechnung, auch wenn er es zurückstellen sollte. Dies soll wohl verhindern, dass man die Minibar zum Kühlen privater Getränke nutzt oder getrunkene Getränke durch gekaufte ersetzt.
Es gab eine Kaffeemaschine mit Kapseln, die aber extra gekauft werden mussten. Also kein Freikaffee auf dem Zimmer. Dies war aber auch in Las Vegas so.
Internet im Zimmer ist verfügbar, aber mit $ 11 pro Tag viel zu teuer.
Dafür wird einem in diesem Hotel, wie mittlerweile in Las Vegas sehr oft üblich, keine „Resort-Fee“ aufgebrummt.

Der Ausblick zum Lake Tahoe war vorhanden, jedoch mit Einschränkungen. Das Hotel selbst steht mit seiner Schmalseite zum See hin und dies in einiger Entfernung. Somit hat man tatsächlich nur von den oberen Stockwerken aus einen seitlichen Seeblick. Die Fenster ließen sich in dem Zimmer nicht öffnen.

Die Aufzüge zu den einzelnen Stockwerken sind in mehrfacher Ausführung vorhanden, so dass die Wartezeit bis ein Aufzug kommt sehr gering oder nicht vorhanden ist.

Im Hotel gibt es verschiedene Restaurants, die allerdings zu teuer (Steakhaus) oder aber in der Qualität unter dem Standard (Forrest Buffet - siehe gesonderte Bewertung) liegen. Auch ein Starbucks Coffee Shop ist neben dem Empfangsbereich. Die Preise hier sind allerdings höher als in einem vergleichbaren Coffee Shop außerhalb des Hotels.

Der Casinobereich ist ausreichend dimensioniert und bietet außer Automaten auch viele Spieltische, ist aber nicht mit den Casinos am Strip in Las Vegas zu vergleichen. Über einen Tunnel kann man das Nachbarhotel Harveys erreichen und muss so nicht über die Straße gehen.

Wer spielen und am Lake Tahoe übernachten will, sollte sich eine Übernachtung in diesem oder einem ähnlichen Hotel überlegen. Wer nur die Natur genießen will und nicht unbedingt auf erhöhten Komfort steht ist mit einem Motel/Hotel wohl besser bedient. Bei rechtzeitiger Buchung über die Hotelseite des Casinohotels gibt es allerdings entsprechende Rabatte. Also Preise vergleichen und abwägen.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer desto besser der Ausblick. Achtung. Es ist empfehlenswert sich einen Ausdruck ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Also wenn ich einen Tipp geben kann, dann: Nicht an der Grenze in Stateline übernachten! Das ist wie ein ganz ganz schlechter Abklatsch von Las Vegas. Ein Spielkasino-Hotel am anderen, die wirklich nicht schön sind und teilweise echt schäbiges Publikum haben. Es ist billig, aber das war's dann auch.
Lake Tahoe hat so viele schöne Ecken und so viele Motels auf der Kalifornien-Seite! Da seid ihr auf jeden Fall besser dran als in so einem Bunker.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, haben uns aber sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Wir hatten Blick auf die Berge.
Da in diesem Hotel ein Casino angeschlossen ist, gibt es hier auch am Abend einiges zu erleben. Es gibt jede Menge Shops und auch mehrere Restaurants in dem Gebäudecomplex. Fazit: Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Ein bisschen skeptisch war ich ja schon, als ich mich für das Harrah's in SLT entschieden habe, da ich fand, dass einige Harrah's Hotels in Las Vegas (wie z.B. das Imperial Palace) schon einen schlechten Eindruck machen. Jedoch waren wir von dem Zimmer absolut begeistert. Es war riesig und wir hatten einen schönen Blick auf den See. Außerdem verfügte das Zimmer über zwei Badezimmer, was den Ablauf morgens sehr beschleunigte. Etwas negativ sind die (selbst für amerikanische Verhältnisse) arktischen Temperaturen auf die die Flure des Hotels heruntergekühlt wurden. Also,... auf jeden Fall warm anziehen. Das Restaurant im Keller ist zudem eine Zumutung und sollte unbedingt gemieden werden. Das deutlich preisintensivere Steakhouse und das stetig überfüllte All-You-Can-Eat-Restaurant im obersten Stockwerk sind hingegen durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Das Harrah's Lake Tahoe und das Embassy Suites kämpfen beide um den Titel für das beste Hotel in Lake Tahoe. Der Vorteil vom Harrah's ist, dass sie Glücksspiele anbieten und mehr Restaurants haben. Der Vorteil des Embassy Suites ist, dass es ein Nichtraucherhotel ist und ruhiger gelegen ist, außerdem bieten sie Frühstück und einen Cocktailempfang an.

Die Aussicht auf den See von Harrah's Zimmern aus ist fantastisch. Die Zimmer sind groß (50qm). Alle Zimmer haben zwei Bäder mit jeweils einem Minifernseher darin. Ein Badezimmer hat eine Badewannen/Dusch-Kombination und im anderen ist eine Duschkabine aus Glas. Alle Zimmer haben eine Minibar und eine Couch. Der Pool ist beheizt und drinnen, was im Winter toll ist. Die Zimmer sind makellos. Es riecht dort nicht nach Zigaretten wie in Harvey's. Es gibt einen kleinen Fitnessraum und eine Arkade. Es gibt viele Restaurantoptionen, aber die meisten sind relativ teuer. Es gibt einen kleinen Gastronomiebereich mit Pizza, Chinesischen Gerichten und einem Fatburger für eine schnelle Mehlzeit. Ich esse normalerweise im Four Seasons at Horizon, auf der anderen Straßenseite. Der Zimmerservice ist großartig. Die Portionen sind riesig und schmecken immer fabelhaft. In der Hotellobby ist auch ein Starbucks.

Es gibt viele adäquate Hotels/Motels in Lake Tahoe, aber für eine besondere Gelegenheit ist das Harrah's eine gute Wahl.

Sie waren bereits im Harrah's Lake Tahoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harrah's Lake Tahoe

Anschrift: 15 Highway 50, Stateline, NV 89449
Lage: USA > Nevada > Lake Tahoe > Stateline
Nr. 2 von 7 Hotels in Stateline
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harrah's Lake Tahoe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harrah's Lake Tahoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Harrah's Lake Tahoe Stateline
Harrah's Lake Tahoe Stateline, Nordamerika
Harrah`s Lake Tahoe Hotel Stateline
Harrahs Lake Tahoe Stateline
Harrahs Lake Tahoe Hotel Stateline
Harrahs Hotel Lake Tahoe

Wenn Sie Harrah's Lake Tahoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.