“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu MontBleu Resort Casino & Spa

MontBleu Resort Casino & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MontBleu Resort Casino & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   55 Hwy 50, Stateline, NV 89449 (ehemals Caesars Tahoe)   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Stateline
Bern, Schweiz
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Auf unserer Durchreise hatten wir eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Wir hatten eine Whirlpoolbadewanne im Zimmer, dazu gab es ein sehr grosses Marmorbad. Im Hotel selber gab es glaube ich zwei Restaurant sowie eine Kaffebar. Das Casino war weit und breit glaube ich das einzige.
Das Hallenbad war riesig und sehr schön eingerichtet. ist sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Seefeld in Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wenn man nicht unbedingt ein Casino benötigt am Lake Tahoe, dann würde ich auf alle Fälle eines der schönen Lodges empfehlen. Das Hotel ist groß und hat den typischen Casinocharakter. Alles im Allem aber abgewohnt und unserem Geschmack nicht entsprechend. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Angebot an Shops und Ess- Trinkmöglichkeiten ist toll. Der Ort selbst ist super schön und auf alle Fälle eine Reise wert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Ich kann in den meisten Punkten meinen Vorschreibern zustimmen. Die Zimmer sind sehr geräumig, vllt nicht mehr die modernste Ausstattung, aber man kann sich wohlfühlen. Das Bad ist wirklich sehr groß und die Dusche erst recht. Das Kasino im Eingangsbereich entspricht genau dem, was man erwartet. Einen großen kostenlosen Parkplatz findet man direkt vor dem Hotel (Das Parkhaus ist auch kostenlos). Fußläufig ist alles gut zu erreichen und man ist schnell in Kalifornien ;-)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Limburgerhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Geräumige Zimmer, etwas in die Jahre gekommen. Alles jedoch sehr sauber. Sehr goße Dusche/Bad.
Freundliche Zimmermädchen/Rezeption.
Indoorpool, jedoch nicht genutzt. Starbucks Cafe, Unterwäsche-Laden, Kleiderboutique vorhanden.
Großer, kostenloser Parkplatz neben dem Hotel. Drei größere Casinos gegenüber- bzw. neben dem Hotel.
Ca. 20 Gehminuten bis zum Zentrum von South Lake Tahoe mit vielen Geschäften und Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Auf unserer Rundreise haben wir am Lake Tahoe in Stateline im MontBleu Resort Casino & Spa übernachtet. Das Hotel liegt in Nevada und der Ort liegt in Kalifornien.
Es gibt ein Parkhaus und eine Parkfläche neben dem Hotel.
Im Erdgeschoss ist neben der Rezeption und einigen Läden ein Casino untergebracht. Dieses Kann man nicht mit Las Vegas vergleichen. Es waren viel weniger Besucher und die ganze Atmosphäre fehlte.
Unser Zimmer war in der achten Etage. Der Flur roch trotz Rauchverbots nach Rauch. Die Zimmer waren geruchtsfrei. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Badbereich. war durch eine Glasscheibe mit Vorhang abgetrennt. Hinter dem Glasvorhang befand sich ein Whirlpool. Er war für zwei Personen geeignet. Die Toilette war dafür aber sehr klein in einem kleinen sehr winzigen Raum.
Im Hotel ist ein Starbucks sowie diverse Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Montbleu ist ein typisches Casinohotel, etwas verstaubt und mit den typischen, fast schon kultigen Teppichböden ausgelegt.
Die Zimmer sind grosszügig angelegt mit sehr bequemen Betten.
Das Restaurant kommt etwas kantinenmässig daher, aber das Essen ist hervorragend. Es gibt auch ein "all you can eat" Buffet, aber da war ich nie. Soll aber auch gut sein.
Es hat auch eine Bar und einen Nightclub.
Man kommt gut zu Fuss zur Talstation der Bergbahn und zu den verschiedenen Restaurants dort.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel Mont Bleu in Lake Tahoe, Nevada, befindet sich unmittelbar an der Grenze zu Klaifornien und dem viel Skiresort South Lake Tahoe mit dem grossen Skigebiet Heavenly. Das Hotel ist ein typisches Nevada-Casino-Hotel mit allem was es braucht. Diverse Bars, Restaurant und natürlich Slotmaschinen und Cardtables. Und alles iat rund um die Uhr zugänglich. Die Zimmer sind sehr gross und angenehm ruhig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im MontBleu Resort Casino & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MontBleu Resort Casino & Spa

Anschrift: 55 Hwy 50, Stateline, NV 89449 (ehemals Caesars Tahoe)
Lage: USA > Nevada > Lake Tahoe > Stateline
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Stateline
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stateline
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MontBleu Resort Casino & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, getaroom.com, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MontBleu Resort Casino & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montbleu Resort Casino And Spa
Montbleu Hotelanlage Casino & Spa
Montbleu Hotel Stateline
MontBleu Resort Casino & Spa Lake Tahoe/Stateline, Nordamerika
Montbleu Lake Tahoe

Wenn Sie MontBleu Resort Casino & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.