Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht mit Las Vegas zu vergleichen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MontBleu Resort Casino & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
MontBleu Resort Casino & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MontBleu Resort Casino & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   55 Hwy 50, Stateline, NV 89449 (ehemals Caesars Tahoe)   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 8 Hotels in Stateline
Bielefeld, Deutschland
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht mit Las Vegas zu vergleichen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Auf unserer Rundreise haben wir am Lake Tahoe in Stateline im MontBleu Resort Casino & Spa übernachtet. Das Hotel liegt in Nevada und der Ort liegt in Kalifornien.
Es gibt ein Parkhaus und eine Parkfläche neben dem Hotel.
Im Erdgeschoss ist neben der Rezeption und einigen Läden ein Casino untergebracht. Dieses Kann man nicht mit Las Vegas vergleichen. Es waren viel weniger Besucher und die ganze Atmosphäre fehlte.
Unser Zimmer war in der achten Etage. Der Flur roch trotz Rauchverbots nach Rauch. Die Zimmer waren geruchtsfrei. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Badbereich. war durch eine Glasscheibe mit Vorhang abgetrennt. Hinter dem Glasvorhang befand sich ein Whirlpool. Er war für zwei Personen geeignet. Die Toilette war dafür aber sehr klein in einem kleinen sehr winzigen Raum.
Im Hotel ist ein Starbucks sowie diverse Restaurants.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

668 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    77
    213
    139
    122
    117
Bewertungen für
105
302
28
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Montbleu ist ein typisches Casinohotel, etwas verstaubt und mit den typischen, fast schon kultigen Teppichböden ausgelegt.
Die Zimmer sind grosszügig angelegt mit sehr bequemen Betten.
Das Restaurant kommt etwas kantinenmässig daher, aber das Essen ist hervorragend. Es gibt auch ein "all you can eat" Buffet, aber da war ich nie. Soll aber auch gut sein.
Es hat auch eine Bar und einen Nightclub.
Man kommt gut zu Fuss zur Talstation der Bergbahn und zu den verschiedenen Restaurants dort.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
151 Bewertungen 151 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel Mont Bleu in Lake Tahoe, Nevada, befindet sich unmittelbar an der Grenze zu Klaifornien und dem viel Skiresort South Lake Tahoe mit dem grossen Skigebiet Heavenly. Das Hotel ist ein typisches Nevada-Casino-Hotel mit allem was es braucht. Diverse Bars, Restaurant und natürlich Slotmaschinen und Cardtables. Und alles iat rund um die Uhr zugänglich. Die Zimmer sind sehr gross und angenehm ruhig.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Auf der homepage des Hotels findet man Bilder, die den Eindruck vermitteln, das Hotel läge ruhig und etwas abgelegen. Das stimmt nicht. Man findet das Montbleu zwischen mehrereren großen Hotelcasinos. Unsere vorgebuchten und bezahlten Zimmer waren nicht reserviert, wie gebucht, für unsere 3 fast erwachsenen Kinder bot man uns ein Zimmer mit einem Kingsizebett an. Erst auf nochmalige Nachfrage bekamen wir dann ein passendes 2. Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über einen großen Badbereich. Das gesamte Haus hat zwar seine besten Zeiten schon hinter sich, allerdings sind die Zimmer sehr komfortabel und großzügig eingerichtet. Der Poolbereich (indoor) ist ebenfalls sehr großzügig angelegt, auch, wenn man im Sommer den Pool gar nicht braucht, wenn man an einem der schönsten Seen Halt macht.

Internetanschluss ist erhältlich, aber zu recht hohen Preisen und die Telefonbenutzung ist auch bei 1-800-Nummern nicht kostenlos!

Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend und kostenlos, neben dem Hotel liegt ein großer Parkplatz.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben im Montbleu bei einer dreiwöchigen Autotour für zwei Nächte Station gemacht. Unser Zimmer war sehr gut, hatte einen eigenen Whirlpool, in einem angenehm großen Bad. Richtigen Seeblick hat man offenbar nur in den höheren Etagen des Gebäudes. Unten hinter der Lobby ist für Spieler ein Casino eingerichtet. Die Parkmöglichkeiten waren exzellent.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Zur Auswahl für eine Übernachtung an der Stateline Nevada standen das Montbleu, das Horizon und das Harrah's.
Auf Grund der Bilder und der Beschreibungen hatten wir uns für das Montbleu entschieden. Da wir unter der Woche unterwegs waren, hatten wir allerdings nicht reserviert, sondern vor Ort angefragt.
Wir sind zunächst am Haupteingang des Hotels vorgefahren und haben uns nach dem Parkplatz erkundigt. Da wir Valetparking verneint haben, wurde uns der Weg zum angrenzenden Parkplatz beschrieben. Dieser ist riesig und bietet genug Parkplätze für Gäste und Casinobesucher.
Die Dame am Empfang war freundlich und hat uns (auf Nachfrage) auch ein Zimmer in einem höheren Stockwerk angeboten.
Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem fast ebensogroßen Badezimmer inklusive Glasdusche ausgestattet. Die Glasdusche war dabei eine Art Raumteiler, so dass die Begleitung zumindest schemenhaft beim Duschen zuschauen konnte. Aber auch ein Mitduschen wäre auf Grund der Größe der Dusche kein Problem gewesen (rund; Durchmesser ca 1.5m).
Das Marmorwaschbecken war mit einem riesigen Spiegel inklusive origineller Beleuchtung ausgestattet. Die Toilette war noch einmal hinter einer separaten Tür im Badezimmer.
Kühlschrank und Minibar waren nicht vorhanden, Eismaschine und Getränkeautomat waren auf dem Gang. Darüberhinaus waren ein Queensize Bett, ein Fernseher, Sessel, ein Tisch und ein Tresor im Zimmer vorhanden.
Das Zimmer selbst war bestimmt einmal sehr edel, hochwertig und schön. Leider hat es diese Jahre schon hinter sich. Das Hotel war ja früher bereits als Caesars bekannt. Dies ist noch erkennbar an dem Schriftzug auf dem Tresor.
Das Casino selbst hat sich von den anderen besuchten Casinos in Reno oder Las Vegas nicht merklich unterschieden. Man muss dazu sagen, dass wir lediglich an den Slotmaschinen gespielt haben.
Frühstück war im Zimmerpreis nicht enthalten (wir wissen leider auch nicht, ob das eine Option gewesen wäre). Der Checkout verlief einfach und unkompliziert. Kleiner Tip zum Frühstück: Im nahegelegen Supermarkt (South Lake Tahoe gibt es für 50-80 Cent das Stück leckere Muffins, Bagels, Brötchen etc.

Fazit: Es war okay für eine Nacht, sauber und das Personal war freundlich, aber das Hotel ist deutlich älter als die Bilder zeigen. Wir würden daher das nächste Mal eher eines der anderen Hotel ausprobieren. Für die Durchreise, oder für ein, zwei Nächte durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im MontBleu Resort Casino & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über MontBleu Resort Casino & Spa

Anschrift: 55 Hwy 50, Stateline, NV 89449 (ehemals Caesars Tahoe)
Lage: USA > Nevada > Lake Tahoe > Stateline
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Stateline
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stateline
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 244 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MontBleu Resort Casino & Spa 3.5*
Anzahl der Zimmer: 419
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MontBleu Resort Casino & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Montbleu Hotelanlage Casino & Spa
Montbleu Hotel Stateline
Montbleu Resort Casino And Spa
MontBleu Resort Casino & Spa Lake Tahoe/Stateline, Nordamerika
Montbleu Lake Tahoe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie MontBleu Resort Casino & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.