“Nicht mit Las Vegas zu vergleichen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu MontBleu Resort Casino & Spa

MontBleu Resort Casino & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MontBleu Resort Casino & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   55 Hwy 50, Stateline, NV 89449 (ehemals Caesars Tahoe)   |
Nr. 7 von 8 Hotels in Stateline
Bielefeld, Deutschland
“Nicht mit Las Vegas zu vergleichen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Auf unserer Rundreise haben wir am Lake Tahoe in Stateline im MontBleu Resort Casino & Spa übernachtet. Das Hotel liegt in Nevada und der Ort liegt in Kalifornien.
Es gibt ein Parkhaus und eine Parkfläche neben dem Hotel.
Im Erdgeschoss ist neben der Rezeption und einigen Läden ein Casino untergebracht. Dieses Kann man nicht mit Las Vegas vergleichen. Es waren viel weniger Besucher und die ganze Atmosphäre fehlte.
Unser Zimmer war in der achten Etage. Der Flur roch trotz Rauchverbots nach Rauch. Die Zimmer waren geruchtsfrei. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Badbereich. war durch eine Glasscheibe mit Vorhang abgetrennt. Hinter dem Glasvorhang befand sich ein Whirlpool. Er war für zwei Personen geeignet. Die Toilette war dafür aber sehr klein in einem kleinen sehr winzigen Raum.
Im Hotel ist ein Starbucks sowie diverse Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Montbleu ist ein typisches Casinohotel, etwas verstaubt und mit den typischen, fast schon kultigen Teppichböden ausgelegt.
Die Zimmer sind grosszügig angelegt mit sehr bequemen Betten.
Das Restaurant kommt etwas kantinenmässig daher, aber das Essen ist hervorragend. Es gibt auch ein "all you can eat" Buffet, aber da war ich nie. Soll aber auch gut sein.
Es hat auch eine Bar und einen Nightclub.
Man kommt gut zu Fuss zur Talstation der Bergbahn und zu den verschiedenen Restaurants dort.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das Hotel Mont Bleu in Lake Tahoe, Nevada, befindet sich unmittelbar an der Grenze zu Klaifornien und dem viel Skiresort South Lake Tahoe mit dem grossen Skigebiet Heavenly. Das Hotel ist ein typisches Nevada-Casino-Hotel mit allem was es braucht. Diverse Bars, Restaurant und natürlich Slotmaschinen und Cardtables. Und alles iat rund um die Uhr zugänglich. Die Zimmer sind sehr gross und angenehm ruhig.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Auf der homepage des Hotels findet man Bilder, die den Eindruck vermitteln, das Hotel läge ruhig und etwas abgelegen. Das stimmt nicht. Man findet das Montbleu zwischen mehrereren großen Hotelcasinos. Unsere vorgebuchten und bezahlten Zimmer waren nicht reserviert, wie gebucht, für unsere 3 fast erwachsenen Kinder bot man uns ein Zimmer mit einem Kingsizebett an. Erst auf nochmalige Nachfrage bekamen wir dann ein passendes 2. Zimmer. Die Zimmer sind sehr geräumig und verfügen über einen großen Badbereich. Das gesamte Haus hat zwar seine besten Zeiten schon hinter sich, allerdings sind die Zimmer sehr komfortabel und großzügig eingerichtet. Der Poolbereich (indoor) ist ebenfalls sehr großzügig angelegt, auch, wenn man im Sommer den Pool gar nicht braucht, wenn man an einem der schönsten Seen Halt macht.

Internetanschluss ist erhältlich, aber zu recht hohen Preisen und die Telefonbenutzung ist auch bei 1-800-Nummern nicht kostenlos!

Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend und kostenlos, neben dem Hotel liegt ein großer Parkplatz.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Wir haben im Montbleu bei einer dreiwöchigen Autotour für zwei Nächte Station gemacht. Unser Zimmer war sehr gut, hatte einen eigenen Whirlpool, in einem angenehm großen Bad. Richtigen Seeblick hat man offenbar nur in den höheren Etagen des Gebäudes. Unten hinter der Lobby ist für Spieler ein Casino eingerichtet. Die Parkmöglichkeiten waren exzellent.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Zur Auswahl für eine Übernachtung an der Stateline Nevada standen das Montbleu, das Horizon und das Harrah's.
Auf Grund der Bilder und der Beschreibungen hatten wir uns für das Montbleu entschieden. Da wir unter der Woche unterwegs waren, hatten wir allerdings nicht reserviert, sondern vor Ort angefragt.
Wir sind zunächst am Haupteingang des Hotels vorgefahren und haben uns nach dem Parkplatz erkundigt. Da wir Valetparking verneint haben, wurde uns der Weg zum angrenzenden Parkplatz beschrieben. Dieser ist riesig und bietet genug Parkplätze für Gäste und Casinobesucher.
Die Dame am Empfang war freundlich und hat uns (auf Nachfrage) auch ein Zimmer in einem höheren Stockwerk angeboten.
Das Zimmer war sehr geräumig und mit einem fast ebensogroßen Badezimmer inklusive Glasdusche ausgestattet. Die Glasdusche war dabei eine Art Raumteiler, so dass die Begleitung zumindest schemenhaft beim Duschen zuschauen konnte. Aber auch ein Mitduschen wäre auf Grund der Größe der Dusche kein Problem gewesen (rund; Durchmesser ca 1.5m).
Das Marmorwaschbecken war mit einem riesigen Spiegel inklusive origineller Beleuchtung ausgestattet. Die Toilette war noch einmal hinter einer separaten Tür im Badezimmer.
Kühlschrank und Minibar waren nicht vorhanden, Eismaschine und Getränkeautomat waren auf dem Gang. Darüberhinaus waren ein Queensize Bett, ein Fernseher, Sessel, ein Tisch und ein Tresor im Zimmer vorhanden.
Das Zimmer selbst war bestimmt einmal sehr edel, hochwertig und schön. Leider hat es diese Jahre schon hinter sich. Das Hotel war ja früher bereits als Caesars bekannt. Dies ist noch erkennbar an dem Schriftzug auf dem Tresor.
Das Casino selbst hat sich von den anderen besuchten Casinos in Reno oder Las Vegas nicht merklich unterschieden. Man muss dazu sagen, dass wir lediglich an den Slotmaschinen gespielt haben.
Frühstück war im Zimmerpreis nicht enthalten (wir wissen leider auch nicht, ob das eine Option gewesen wäre). Der Checkout verlief einfach und unkompliziert. Kleiner Tip zum Frühstück: Im nahegelegen Supermarkt (South Lake Tahoe gibt es für 50-80 Cent das Stück leckere Muffins, Bagels, Brötchen etc.

Fazit: Es war okay für eine Nacht, sauber und das Personal war freundlich, aber das Hotel ist deutlich älter als die Bilder zeigen. Wir würden daher das nächste Mal eher eines der anderen Hotel ausprobieren. Für die Durchreise, oder für ein, zwei Nächte durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im MontBleu Resort Casino & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MontBleu Resort Casino & Spa

Anschrift: 55 Hwy 50, Stateline, NV 89449 (ehemals Caesars Tahoe)
Lage: USA > Nevada > Lake Tahoe > Stateline
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Stateline
Nr. 4 der Spa-Hotels in Stateline
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — MontBleu Resort Casino & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MontBleu Resort Casino & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montbleu Hotelanlage Casino & Spa
Montbleu Hotel Stateline
Montbleu Resort Casino And Spa
MontBleu Resort Casino & Spa Lake Tahoe/Stateline, Nordamerika
Montbleu Lake Tahoe

Wenn Sie MontBleu Resort Casino & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.