“Im Nugget gibt es viel zu tun” 4 von 5 Sternen

John Ascuaga's Nugget Casino Resort
3.5 von 5 Resort   |   1100 Nugget Avenue, Sparks, NV 89431   |
Nr. 2 von 18 Hotels in Sparks
Ormond Beach, Florida
“Im Nugget gibt es viel zu tun”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Ich war im Nugget anlässlich einer Konferenz. Die Lage ist ausgezeichnet. Es war nicht nötig, dass ich ein Auto mietete, denn es gab im Resort so viel zu tun. Die Restaurants sind alle sehr gut und bieten viel Auswahl.

1.038 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Central Calif.
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir waren beinahe eine Ewigkeit im Nugget. Ich erinnere mich daran, als das Courtyard in meiner Kindheit das Haupthotel war. Dann wurden die Türme gebaut. Wir waren im Juni dieses Jahres da und fanden, dass es eher wie ein altes Mädchen aussah, das in zu vielen Kneipen gewesen ist. Abgenutzt und ausgeblichen. Als wir letztes Wochenende da waren, waren wir aber sehr überrascht. Unser Zimmer war gerade wie der Großteil der Restaurants und Kasinobereiche völlig renoviert worden. Es war ermutigend, zu sehen, dass das alte Mädchen so gut aussah. Unser Zimmer war komplett neu gemacht worden - ohne die gestreifte Tapete oder Rosen. Es gab sogar einen großen Fernseher mit Flachbildschirm. Normalerweise übernachten wir in der Club-Etage, weil wir aber zu einer Tagung da waren, konnte ich die Preise für ein normales Zimmer nicht abschlagen. Das Einzige, was uns wirklich beeindruckte, war die Größe und die Preise der Speisekarte für den Zimmerservice. Manchmal will man einfach nicht die Treppen heruntersteigen und sich mit der ganzen Atmosphäre abgeben. Die Speisen vom Zimmerservice kamen immer schneller als angegeben und das Essen war super. Ich bin mir sicher, dass manche Leute glauben, dass sie Restaurant- bzw. Hotelkritiker sind und jede einzelne Sache auseinander nehmen müssen. Wir hatten in all den Jahren immer nur wunderbaren Service vom Personal. Wir haben ein paar seltsame Dinge mit in unser Zimmer genommen und das Personal hat uns nicht einmal schief angesehen. Die meisten Kasinos fragen zumindest, wenn man einen Sattel oder eine Waffenkiste ins Zimmer schleppt. Sie parken einem sogar das Fahrzeug - egal wie groß es ist!

Sie waren bereits im John Ascuaga's Nugget Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über John Ascuaga's Nugget Casino Resort

Anschrift: 1100 Nugget Avenue, Sparks, NV 89431
Lage: USA > Nevada > Sparks
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 18 Hotels in Sparks
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — John Ascuaga's Nugget Casino Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei John Ascuaga's Nugget Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
John Ascuaga`s Nugget Hotel Sparks
John Ascuagas Nugget Hotel
John Ascuagas Nugget Resort

Wenn Sie John Ascuaga's Nugget Casino Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.