“Genial!!!!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Genial!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Ich habe in meinen ganzen Ferien in Amerika kein so gutes Steak gehabt wie in diesem Steakhouse. Die Bedienung ist super freundlich. Die Atmosphäre gediegen in dämmrigen Licht und das Essen war eine Wucht! Der Preis ist angemessen. Da würde ich sofort wieder hingehen. Bis man einen Tisch bekommt kann man sich im Casino verweilen und bekommt einen Summer mit Licht, der dir sagt, wann der Tisch frei ist. Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt Mai 2014

Reisende, die sich The Steak House at Western Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Steak House at Western Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Steak House at Western Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.