“Die Klimaanlage nervte!” 2 von 5 Sternen

Nr. 14 von 65 Hotels in Reno
Utah
“Die Klimaanlage nervte!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Als die Klimaanlage ansprang, war sie so laut, dass wir wach wurden. Wurden im Bett direkt vom Ventilator angeblasen. Hatte versucht, den Ventilator auf CONT, dass machte aber nur Lärm. Hätte mich um ein anderes Zimmer bemüht, aber wer macht das schon um 1 Uhr nachts. Da in der Stadt etwas los war, dachte ich mir, dass das Hotel eh voll wie. Als ich nach Hause kam, hatte ich einen Fragebogen in der Post, in der man mich nach meinem Aufenthalt befragte. Habe alles erzählt, aber nie eine Rückmeldung bekommen! Schlechter Service! Wette, dass die Klimaanlage in diesem Zimmer immer noch so laut ist.

Sie waren bereits im Residence Inn Reno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Reno

Anschrift: 9845 Gateway Dr, Reno, NV 89521
Lage: USA > Nevada > Reno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Reno
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Reno 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Reno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Reno Nevada
Residence Inn Reno Hotel Reno
Reno Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Reno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.