“Schlechteste Hotel in dem ich je war.” 1 von 5 Sternen

Wonder Lodge
430 Lake Street, Reno, NV 89501   |
Nr. 51 von 65 Hotels in Reno
san francisco,CA
“Schlechteste Hotel in dem ich je war.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2007

Reisende, verschwenden Sie ihr Geld bloß nicht an dieses Hotel, es erinnert mich an die Dritte Welt. Ehrlich. Habe in Indien, Südamerika, Zentralamerika gewohnt und dies hier ist das Schlimmste. Die Teppiche, Decken und das gesamte Zimmer sind ekelhaft und abgenutzt. Hinter dem Bett und den Möbeln lag viel Müll, im Zimmer sind alte Thermostate (hatte zwei Zimmer für die Familie gebucht) und man hat uns nur ganz wenig Toilettenpapier für die ganze Familie gelassen. In der Kaffeemaschine war Schimmel von den Vormietern. Ekelhaft. In der ersten Nacht ging der Feueralarm an. Als ich deshalb zum Rezeptionisten ging, verstand dieser kein Wort von dem, was ich ihm erzählt habe (hatte das ganze Gerät zum Batteriewechsel mitgenommen). Die Angestellten stanken, als würden Sie sich nicht waschen. Habe durch Zufall in das Zimmer der Angestellten gucken können und es sah aus wie im Schweinestall. Die Decken stanken bestialisch. Ich erfinde hier nichts, bin mit meiner Familie und meiner Schwiegertochter hier, die alle dasselbe durchgemacht haben. Der Aufzug ist uralt und macht schreckliche Geräusche, als sei er seit 20 Jahren nicht mehr gewartet worden. Die Treppen sind schlimmer, als in Ländern des Kommunismus der 70er Jahre. Das Einzige, was richtig funktioniert hatte, waren die Heizungen in den Zimmer, man konnte Sie aber nicht richtig einstellen. Viel Glück, wenn Sie ihr Geld verlieren, Sie waren vorgewarnt. J.S. San Francisco.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Wonder Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wonder Lodge

Anschrift: 430 Lake Street, Reno, NV 89501
Lage: USA > Nevada > Reno
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 51 von 65 Hotels in Reno
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wonder Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wonder Lodge Reno, Nevada
Wonder Hotel Reno

Wenn Sie Wonder Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.