“Altender Hotelkomplex” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 64 Hotels in Reno
Luzern, Schweiz
“Altender Hotelkomplex”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

In die Jahre gekommene Anlage, teilweise heruntergekommen und ungepflegt, aber immerhin äusserst preiswert. Die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist hübsch, da zimmerhohe Fenster verbaut sind. Die Klimaanlage ist jedoch ziemlich laut, dabei jedoch ohne nennenswerten Effekt. Die Lage des Hotels ist ziemlich gut - das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Business

US
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Vorteile:
Mein Zimmer war sauber, wenn auch etwas älter; die Matratze war relativ hart (was ich mag) und die Badezimmereinrichtung schien relativ neu zu sein. Das gesamte Personal, mit dem ich zu tun hatte, war sehr zuvorkommend.

Der Angebotspreis unter der Woche im September zu $29 (nur übers Telefon buchbar) war super. Die Aufzüge kamen ziemlich schnell.

Mehrere billigere Marken-Esslokale waren im Hauptgeschoss; ein paar Blocks westlich vom Hotel war ein Supermarkt.

Das Fitnesscenter im Penthouse war zwar nicht sonderlich geräumig, hatte aber gut funktionierende Geräte, anders als in anderen Hotels. Im Hotel gab es sowohl einen Whirlpool innen und außen (je nach Jahreszeit), einen großen Außenpool (saisonbedingt) und einen Beach-Volleyballplatz.

Zum Auschecken musste ich nur meinen Schlüssel im Zimmer lassen.

Nachteile:
Das Kasino roch nach Krankenhaus-Desinfektionsmittel, wie auch ein anderes Kasino im Sparks. Um zum Außenpool zu gelangen musste man kurz vom Hotel zur Ecke des Parkplatzes gehen, und die Musikberieselung und der Straßenlärm hinderten einen daran, auf den Liegestühlen zu schlafen.

Die angrenzenden Blocks waren etwas heruntergekommen, aber man musste nur noch ein, zwei Blocks weitergehen um die anderen Attraktionen im Zentrum zu erreichen.

Zusammenfassung:
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis um zu schlafen und zu trainieren, aber meine Freizeit verbrachte ich ein paar Blocks entfernt.

SLC, UT
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wenn Sie im Sands wohnen, bitten Sie um ein Zimmer im neuen Tower. Haben die erste Nacht im alten Tower verbracht, dort war es heruntergekommen, laut und es stank. Baten in den neuen Tower umziehen zu können, weil es so laut war, und haben dann zwei Nächte dort verbracht. Die Zimmer sind viel schöner. Das Casino ist zwar klein, aber sehr gepflegt. Der Pool ist klasse. Es liegt nur einen kurzen Fußweg vom Eldorado, Silver Legacy und Circus Circus entfernt.

Allentown, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Tolles Hotel, hat unter $45.00 gekostet. Das Zimmer war riesig, sauber und hatte viel Ausstattung, alles schien neu und gepflegt zu sein. Es lag nur einen Block vom Strip entfernt. Die Lobby und das Casino waren aufregend. Der Preis war schön niedrig und man kann spielen gehen, wenn man möchte. Das Hotel ist klasse und einfach empfehlenswert.

virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Haben letztes Wochenende wegen eines Bowlingturniers im Sands gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen! Wir waren sehr zufrieden mit dem ganzen Service und das Essen in Mel's Dinner war einfach gut! Halte beide Daumen für das Sands hoch!

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Unser Aufenthalt war fantastisch. Hatte eine Ecksuite im obersten Stock mit Whirlpool und Blick über die Stadt. Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen fabelhaften Ausblick.

Independence
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wohne schon seit drei Jahren ein oder zwei Mal im Monat im Sands. Fand die Zimmer immer sauber und sehr komfortabel. Zahle sehr ungern über $100.00/Nacht für ein Bett, in dem ich nur für einige Stunden liege. Das Hotel sollte dem Buffett allerdings etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.

Sie waren bereits im The Sands Regency Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands Regency Casino Hotel

Anschrift: 345 N Arlington Ave, Reno, NV 89501
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Kasino-Hotels in Reno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Sands Regency Casino Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands Regency Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sands Regency Casino Hotel Reno, Nevada
The Sands Regency Hotel Reno
Regency Hotel Reno
Regency Hotel Sands

Wenn Sie The Sands Regency Casino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.