“Ganz OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 26 von 65 Hotels in Reno
Hamburg
“Ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich habe mir die bisherigen Bewertungen über das SANDS auf dieser Seite angesehen. Ich kann die ganz schlechten und die extrem guten Aussagen nicht unterstützen. Das Check-In ging bei uns ganz schnell vonstatten. Das Zimmer war geräumig und sauber. OK, es ist alles schon etwas in die Jahre gekommen, aber wir haben schon schlimmeres, aber auch besseres erlebt. Wir waren dort eine Nacht und das Preis/Leistungsverhältnis war unschlagbar.

Das hotel hatte sogar einen Pool ud das ist der eigentlich negative Punkt. Ich mußte mit meinem Sohn, der eine Badehose und Handtuch trug quer durchs Casino und über den Parkplatz um an den Pool zu kommen.Verhalten ausgedrückt ist das eine sehr unglückliche Lösung.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Das Sands Regancy ist im grunde genommen ganz ok. Geduld braucht es allerdings beim Checkin und checkout. Wir hatten ein Zimmer in neueren Destiny Tower, alles schön, sauber und mit raumhohen Fenstern. Die Zimmer sind allerdings extrem hellhörig, nicht nach druassen von dort hört man kaum etwas aber zwischen den Zimmern.

Während unseres Aufenthaltes feierten im Nchbarzimmer leider eine gruppe Collegekids ne feuchtfröhliche Party bis in die frühen Morgenstunden. An schlaf war kaum zu denken. Vieleicht waren wir einfach zur falschen Zeit im falschen Zimmer.

Reno ist halt nicht Vegas und die Casino-Hotels ebenfalls nicht mit einander vergleichbar!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Tübingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

War im Hotel direkt nach der Ankunft in den Staaten. In dem Casino sind schon komische Leute unterwegs, aber wenn man sich daran nicht stört, ist es zum Übernachten ok. Das Zimmer war sauber und der Preis ist unschlagbar. Auch der Senioren-Chili con Carne, den es ab 50 Jahren schon für 1,50 USD gibt, ist äusserst preiswert. Ein sehr gutes Angebot zum Frühstück ist für 6,99 USD das Steak in Mel's Diner. Alles in allem mein preiswertester Tag in den USA.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

In die Jahre gekommene Anlage, teilweise heruntergekommen und ungepflegt, aber immerhin äusserst preiswert. Die Aussicht aus den oberen Stockwerken ist hübsch, da zimmerhohe Fenster verbaut sind. Die Klimaanlage ist jedoch ziemlich laut, dabei jedoch ohne nennenswerten Effekt. Die Lage des Hotels ist ziemlich gut - das Stadtzentrum ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt August 2010, Business
US
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Vorteile:
Mein Zimmer war sauber, wenn auch etwas älter; die Matratze war relativ hart (was ich mag) und die Badezimmereinrichtung schien relativ neu zu sein. Das gesamte Personal, mit dem ich zu tun hatte, war sehr zuvorkommend.

Der Angebotspreis unter der Woche im September zu $29 (nur übers Telefon buchbar) war super. Die Aufzüge kamen ziemlich schnell.

Mehrere billigere Marken-Esslokale waren im Hauptgeschoss; ein paar Blocks westlich vom Hotel war ein Supermarkt.

Das Fitnesscenter im Penthouse war zwar nicht sonderlich geräumig, hatte aber gut funktionierende Geräte, anders als in anderen Hotels. Im Hotel gab es sowohl einen Whirlpool innen und außen (je nach Jahreszeit), einen großen Außenpool (saisonbedingt) und einen Beach-Volleyballplatz.

Zum Auschecken musste ich nur meinen Schlüssel im Zimmer lassen.

Nachteile:
Das Kasino roch nach Krankenhaus-Desinfektionsmittel, wie auch ein anderes Kasino im Sparks. Um zum Außenpool zu gelangen musste man kurz vom Hotel zur Ecke des Parkplatzes gehen, und die Musikberieselung und der Straßenlärm hinderten einen daran, auf den Liegestühlen zu schlafen.

Die angrenzenden Blocks waren etwas heruntergekommen, aber man musste nur noch ein, zwei Blocks weitergehen um die anderen Attraktionen im Zentrum zu erreichen.

Zusammenfassung:
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis um zu schlafen und zu trainieren, aber meine Freizeit verbrachte ich ein paar Blocks entfernt.

SLC, UT
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wenn Sie im Sands wohnen, bitten Sie um ein Zimmer im neuen Tower. Haben die erste Nacht im alten Tower verbracht, dort war es heruntergekommen, laut und es stank. Baten in den neuen Tower umziehen zu können, weil es so laut war, und haben dann zwei Nächte dort verbracht. Die Zimmer sind viel schöner. Das Casino ist zwar klein, aber sehr gepflegt. Der Pool ist klasse. Es liegt nur einen kurzen Fußweg vom Eldorado, Silver Legacy und Circus Circus entfernt.

Sie waren bereits im The Sands Regency Casino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sands Regency Casino Hotel

The Sands Regency Casino Hotel Reno, Nevada
The Sands Regency Hotel Reno
Regency Hotel Reno
Regency Hotel Sands
Anschrift: 345 N Arlington Ave, Reno, NV 89501
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Reno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Sands Regency Casino Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookIt.com, getaroom.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sands Regency Casino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Sands Regency Casino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.