“Schönstes Hotel in Reno” 5 von 5 Sternen

Silver Legacy Resort and Casino
3.5 von 5 Resort   |   407 N Virginia St, Reno, NV 89501   |
Nr. 17 von 65 Hotels in Reno
Graz, Österreich
“Schönstes Hotel in Reno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Unser Besuch in Reno wird uns vor allem aufgrund des Silver Legacy Hotels immer in Erinnerung bleiben. Wir waren zwei Nächte in diesem Hotel und es hat wirklich alles gepasst. Beim Check-in durch ein freundlichen Gespräch ein Zimmer im 28. Stock bekommen, mit Blick auf die Stadt. Das war sowohl am Tag als auch in der Nacht ein Erlebnis. Das Zimmer war groß, sehr sauber und bequem und wir haben großartig geschlafen. Im Gegensatz zu den anderen Hotels in Reno besticht das Silver Legacy to seine moderne Architektur. Beim nächsten Mal in Reno werden wir sicher wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

1.167 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Waren auf unserer Rundreise durch den Westen auch in Reno! Was natürlich nicht mit Vegas zu vergleichen ist. Die Stadt eher schmudelig! Das Silver Legacy war aber super. Mit CHF 46.-- pro Nacht unser billigstes Zimmer! Aber bei weitem nicht das schlechteste! Das Hotel ist sauber, zwar etwas älter, aber es gab keine grossen Mängel! Das Buffet am Abend war auch super! Für wenig Geld hat man gutes Essen erhalten!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel verfügt über Räume mit Standardausstattung. Konnte leider nicht früher einchecken und mußte die Zeit bis zum Check-in warten, konnte aber mein Gepäck wegschließen lassen. Der Check-in hat sich dann aber aufgrund großen Andrangs recht lange hingezogen (20 mins), allerdings gab es für die Wartenden ein Glas Sekt. Preis-Leistung ist ok. Internet leider nur gegen Aufpreis, Airport-Shuttle inklusive.

• Aufenthalt August 2010, Business
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Die Lage ist Super 300m vom Reno-Arch Entfernt.
Parken kann man kostenlos im eigenen Parkhaus hinter dem Hotel, leider ist es da sehr eng also etwas Vorsichtig.
Check-In war Problemlos das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Mein Zimmer war soweit sauber und für mich OK. Die Einrichtung für mich etwas altbacken war schon etwas abgewohnt aber Sie war nicht schlecht.

Das Zimmer war voll Ausgestattet: zwei Betten, Schrank Kommode, Schreibtisch, TV, Telefon, Bad/Dusche, Kaffeemaschine, Internet ($9,95 für 24h).

Check-Out geht auch über den Fernseher, Rechnung bekommt man per Mail wenn man will.

Wichtig:
Das Hotel erhebt einen Resort-Fee von $3 +Tax pro Tag

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

sehr großes Hotel dass nur zum Zweck dient die Gäste zu beherbergen die ihr Geld in Reno verspielen wollen.Zimmer absolut akzeptabel und der Preis natürlich unschlagbar

Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im Silver Legacy Resort and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Legacy Resort and Casino

Anschrift: 407 N Virginia St, Reno, NV 89501
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Resorts in Reno
Nr. 5 der Spa-Hotels in Reno
Nr. 7 der Kasino-Hotels in Reno
Nr. 8 der Romantikhotels in Reno
Nr. 18 der Businesshotels in Reno
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silver Legacy Resort and Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookIt.com, Hotels.com, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Legacy Resort and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Legacy Resort And Casino Reno, Nevada
Silver Legacy Hotel Reno
Silver Legacy Resort Casino

Wenn Sie Silver Legacy Resort and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.