“Sehr, sehr schön, komme wieder” 5 von 5 Sternen

Plaza on the River at Plaza Resort Club
2.0 von 5 Hotel   |   121 West Street, Reno, NV 89501   |
Nr. 13 von 65 Hotels in Reno
Lakewood, WA
“Sehr, sehr schön, komme wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Hatten ein Zimmer im 11. Stock mit Blick über Reno. Es war sehr schön, sauber und komfortabel. Am Wochenende hatten wir den Wien und Käseempfang besucht. Auch alles sehr nett. Der Innenpool und der Whirlpool im 7. Stock waren erstklassig. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben uns sogar unsere Bordkarten ausgedruckt. Kostenloser Kaffee, Tee, heiße Schokolade, Gebäck, wurden jeden Morgen angeboten. Haben die WLAN-Verbindung in unserem Zimmer genutzt, alles ein super Angebot. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Der Bus fährt den Strip alle 10 Minuten hoch und runter und er ist kostenlos. Werden bei unserem nächsten Urlaub wieder hier wohnen. Dieses Hotel ist nur einen Block vom Strip entfernt, es ist aber so ruhig. Prentis Hunsinger, Lakewood, WA.

Lakewood,Ca.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Tolles Zimmer mit einem fantastischen Bad. Sehr freundliche Angestellte und sehr schneller Parkservice. Mochte die Möglichkeit, rund um die Uhr warme Getränke im Zimmer zu haben. Die Antiquitäten waren fabelhaft, die alleine waren schon eine Sightseeingtour. Sehr kurzer Weg zum Fluss und den vielen Restaurants und Shops. Werde wieder hier wohnen, wenn ich wieder in Reno bin.

Sie waren bereits im Plaza on the River at Plaza Resort Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza on the River at Plaza Resort Club

Anschrift: 121 West Street, Reno, NV 89501
Lage: USA > Nevada > Reno
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 65 Hotels in Reno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Plaza on the River at Plaza Resort Club 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza on the River at Plaza Resort Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza On The River At Plaza Resort Club Reno, Nevada
Plaza On The River At Plaza Resort Club Hotel Reno

Wenn Sie Plaza on the River at Plaza Resort Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.