“abgewohntes Hotel mit hellhörigen Zimmern” 2 von 5 Sternen

Grand Sierra Resort and Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Sierra Resort and Casino
4.0 von 5 Hotel   |   2500 East Second Street, Reno, NV 89595   |
Nr. 11 von 65 Hotels in Reno
“abgewohntes Hotel mit hellhörigen Zimmern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren enttäuschend von diesem riesigen Hotel, das Zimmer (Summit2 mit Marmorbad) lag wohl mit toller Sicht auf Reno und die Berge in absoluter Toplage, aber die Wände hatten Ohren Jede Bewegung am Gang, jede Tür und jedes Gespräch in angrenzenden Zimmern konnte man mitverfolgen. Auch die Fenster waren nicht schallisoliert und man hörte jeden Autolärm auf der nahen Autobahn und die Warnsignale der Züge mitten in der Nacht. Der Pool war sehr klein und es herrschte Platzmangel, einzig das Bufettfrühstück war sehr gut. Das das Hotel total isoliert in Reno leigt, gibt es auch keine Möglichkeit in der Nähe zu shoppen oder sich zu unterhalten oder Essen zu gehen - alles nur mit Auto oder Taxi möglich. Dieses Hotel eignet sich nur für einen Kurzaufenthalt und zum Zocken (auch Nichtraucherbereich).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
GSRManagement, Manager von Grand Sierra Resort and Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Wir sind mit unserem Sicherheitsdienst Ihre Belange und Vorschlage durchgegangen, um den Lärm zukünftig abzumildern. Wir hoffen, dass Sie sonst mit Ihrem Besuch zufrieden waren und dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen werden.

1.415 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Grand Sierra Resort and Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Sierra Resort and Casino

Anschrift: 2500 East Second Street, Reno, NV 89595
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Reno
Nr. 4 der Spa-Hotels in Reno
Nr. 8 der Businesshotels in Reno
Nr. 9 der Romantikhotels in Reno
Nr. 13 der Familienhotels in Reno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Sierra Resort and Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Orbitz, BookIt.com, TripOnline SA, Priceline, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Sierra Resort and Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Sierra Resort And Casino Reno, Nevada
Grand Sierra Hotel Reno
Summit At Grand Sierra Hotel
Summit Reno
Reno Summit

Wenn Sie Grand Sierra Resort and Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.