“Guter Start in den Urlaub” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn & Suites Reno
2.5 von 5 Hotel   |   10599 Professional Cir, Reno, NV 89511   |
Nr. 4 von 65 Hotels in Reno
Barnoldswick, Vereinigtes Königreich
“Guter Start in den Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

7. September 2007, Bunson, Yorkshire, England. Da wir bald 20 Stunden mit der Familie unterwegs waren, waren wir bei unserer Ankunft in den Zimmern beeindruckt. Alles war tadellos sauber und die Betten waren himmlisch – auf jeden Fall die Gemütlichsten, in denen wir bisher geschlafen haben. Die Angestellten waren fleißig und höflich und das Frühstück war mehr als ausreichend. Waren nur für eine Nacht hier, bevor wir zum Lake Tahoe weitergefahren sind, würde aber auf jeden Fall wiederkommen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ein tolles neues Hotel, ein paar Meilen südlich vom Flughafen gelegen. Größeres Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle. Hatte ESPN und ESPN 2. Schöne Pools, nettes Businesszimmer und einen Fitnessraum. Sauber, modern. Die Ablagen im Bad waren aus Granit. Werde nirgendwo anders mehr in Reno wohnen. Schnelle Zufahrt zum Freeway.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Reno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Reno

Anschrift: 10599 Professional Cir, Reno, NV 89511
Lage: USA > Nevada > Reno
Nr. 3 der Romantikhotels in Reno
Nr. 3 der Businesshotels in Reno
Nr. 4 der Familienhotels in Reno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Reno 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hilton Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Reno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Reno Nevada
Hampton Inn & Suites Reno Hotel Reno
Hampton Inn And Suites Reno
Hampton Inn Hotel Reno
Hampton Inn Reno
Reno Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Reno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.