“Klasse Bierprobe” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Weinheim, Deutschland
“Klasse Bierprobe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Wir hatten im Juli 2010 die Brwe-Brothers zum Abendessen besucht. Seit einigen Jahren schiessen ja kleine(oder auch etwas grössere) Microbreweries wie Pilze aus dem Boden. Die Brewbrothers sind mittlerweile für Ihr Handwerk ausgezeichnet und man schmeckt es auch. Kleiner Tip - Einfach mal die Biersorten mit einem Sampler durchprobieren - Manche Dinge schmecken aus Kurios aber auf jedenfall interessant. Bei den Salaten sollte man das Angebote "Vietnamesische Dressing" mit Vorsicht geniesen - Dies ist nicht jedermanns Sache ;-)

Hannover
“flotter Service in tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Dieses Restaurant/Bar befindet sich im Komplex des Eldorado Casinos und besticht durch sein typisch amerikanisches Microbrewery-Ambiente. Außerdem gibt es abends Live-Musik. Man hat dies Auswahl aus einer großen Anzahl selbstgebrauter Biere, die alle sehr gut gekühlt und schnell an den Tisch kommen. Der Service war flink und freundlich. Und auch unsere beiden Pizzen waren gut und günstig. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen