“Sauber mit persöhnlichen Flair...” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1885 S Virginia St, Reno, NV 89502   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 64 Hotels in Reno
Fremont, CA
“Sauber mit persöhnlichen Flair...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2007

Sehr schönes und sauberes Motel mit der persönlichen Note. Der Ausbau und das Layout sind nicht so modern, wie in anderen Motels, die Zimmer sind aber mit sehr beeindruckenden Möbeln modernisiert worden und sehr sauber. Kenne kein anderes Motel, dass einen brauchbaren Balkon am Zimmer anbieten kann – der zum Pool und Innenhof liegt. Das Motel verbreitet ein tolles Gemeinschaftsgefühl, was für manch anderen etwas unangenehm sein kann, für Familien ist es aber klasse.

bay area
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Bin sehr enttäuscht! Als wir am 17. Februar aufwachten, hatten wir kein heißes Wasser! Als wir abreisten, holte man nicht den Manager und gab uns nur einen 10%-Nachlass, einer von uns war kalt und nass, der andere hat erst gar nicht geduscht! Deshalb hatten wir einen schrecklichen Aufenthalt in Reno. Nie wieder!!!!

Northern California
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2007

Ich liebe dieses Hotel. Die Zimmer sind angenehm und sauber, dass Managment ist super und die Lage ist klasse. Verbringe mehrere Wochen im Jahr in Hotels der mittleren Preisklasse, über das ganze Land verteilt, und finde, dass dieses das Beste ist. Es ist fasst unmöglich ein Hotel in dieser Preisklasse zu finden, dass so nah an der Natur liegt. Wenn Sie jemand sind, der gerne in einer Box eingesperrt ist, sind Sie hier falsch.

Sie waren bereits im Quality Inn South Reno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn South Reno

Anschrift: 1885 S Virginia St, Reno, NV 89502
Lage: USA > Nevada > Reno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 64 Hotels in Reno
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn South Reno 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn South Reno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn South Reno Nevada
Quality Inn South Reno Hotel Reno
Quality Inn Reno
Reno Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn South Reno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.