“Ziemlich klein...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Cal Neva Hotel Casino

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Reno suchen?
Club Cal Neva Hotel Casino
Club Cal Neva Hotel Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
38 E. Second Street, Reno, NV 89505   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 65 Hotels in Reno
Oakland, CA
“Ziemlich klein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Habe nicht hier gewohnt, bin nur im Casino gewesen, welches etwas klein war. Obwohl es im Erdgeschoss mehr Automaten gab, die aber irgendwie alle gleich waren. Das Restaurant im obersten Stock war recht nett (besonders der Truthahn mit Soße und die Spaghetti waren große Gerichte) Haben wegen des Kombitickets, dass ich für unsere Gruppe benutzt habe, ein paar Kröten gewonnen.

Auburn, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Haben zum ersten Mal Ende Februar im Club Cal Neva gewohnt. Haben schon in den meisten anderen Häusern in Reno gewohnt, auch im Sands, Fitz und dem Silver Legacy. Waren für drei Nächte hier. Das Zimmer war angemessen in der Größe, war aber nicht sonderlich groß. In der ersten Nacht war das Zimmer brütend heiß, sogar nachdem wir das Fenster geöffnet hatten (draußen waren es 20°C). Haben versucht zu schlafen, was uns bei der Hitze aber nicht gelang. Obwohl wir das Thermostat ganz runtergestellt hatten. Am nächsten Tag sagten wir der Putzfrau Bescheid, die sofort an der Rezeption anrief und es reparieren ließ. Hatten die Zimmer umsonst bekommen, deshalb hatten wir auch nicht viel erwartet. Die Zimmer waren sauber, hatten keine Probleme wegen Lärm oder Zigarettengestank (an alle, die sich wegen Zigarettengeruch in Reno aufregen – ey, Ihr seit in Reno!). Der Shuttlefahrer zum Flughafen war sehr nett und hat uns gerne dorthin gefahren, damit wir unseren Mietwagen abholen konnten. Der Sicherheitsmann war abends immer zur Stelle und hat unsere Zimmerschlüssel überprüft – und zwar ernsthaft. Ein Gast wollte nicht nach seinem Schlüssel suchen, musste es aber, obwohl er sich lauthals beschwerte. Alles in allem eine gute Erfahrung für einen sehr billigen Preis, nicht wie das Silver Legacy, dass ist aber auch viel teurer. Die Computer im Casino waren auch klasse, haben fasst immer umsonst gegessen.

Kingsland, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Cal Neva ist ein eher einfacher Spielort und das Restaurant auf dem Dach erinnert eher an eine Waffelstube, nur etwas dunkler und unheimlicher. Hatten uns für das Copper Ledge entschieden. Es ist nicht einfach zu finden, die Angestellten sind aber nett und aufmerksam. Es war sehr sauber und die Angebote "Pound for a pound" sind schwer zu betreffen. Meine Frau hatte das Prime Rib und ich die Coconut Shrimps. Erstaunlich gut.

Sie waren bereits im Club Cal Neva Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Cal Neva Hotel Casino

Club Cal Neva Hotel Reno
Hotel Cal Neva
Cal Neva Reno
Cal Neva Hotel Reno

Wenn Sie Club Cal Neva Hotel Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.