“Gutes Hotel zum fairen Preis!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   3800 S Virginia St, Reno, NV 89502   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 64 Hotels in Reno
“Gutes Hotel zum fairen Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Das Hotel hat ein recht nettes Casino. Ich war im Motelbereich untergebracht, das Zimmer war geräumig und ordentlich ausgestattet.

Aufenthalt April 2007, Allein/Single

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

Ich habe in diesem Themenhotel im Juni 2008 für eine Nacht genächtigt.

Ca. einen Monat vorher für $59 (ohne Tax) über Priceline gebucht.

Alles in allem war ich mit dem Hotel zufrieden. Sicherlich kein Vergleich zu den "5-Sterne Themenhotels" in Las Vegas, aber dennoch kann ich die Probleme der anderen Kritikschreiber für meinen Aufenthalt nicht erkennen.

Hinter dem Hotel befindet sich der große Hotelparkplatz, an welchem geringfügige, aber nicht lärmende Bautätigkeiten stattfanden. Der Weg von dorthin, in das Hotel quer durch den Spielsaal zur Rezeption war auch schon der längste Weg mit 3 Minuten (siehe die elendig langen Wege in Vegas vom Parkdeck zum Zimmer - bin im Venetien 30 Minuten unterwegs gewesen). Der Check Inn war schnell, professionell und reibungslos in 2 Minuten erledigt. Um 20 Uhr gab es keine Warteschlange mehr. Wie bei meiner Buchung bereits gewünscht, erhielt ich ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke, in meinem Fall im 17. mit genialem Blick über die Stadt.

Das Zimmer war für amerikanische Verhältnisse von normaler Größe, für europäische Maßstäbe sehr groß. Zwei große Doppelbetten, ein 38" (Röhren)Fernseher und ein Sekretär. Dazu Fenster, die bis zum Boden gingen. Die letzte Renovierung war zwar schon ein paar Jahre her, was ich aber lediglich an der Art der Einrichtung (Mode der 90er Jahre), nicht aber an deren Qualität festmache. Das Zimmer, als auch das Badezimmer waren sehr sauber.

Empfehlen kann ich zudem das Frühstück. Da habe ich in Las Vegas für deutlich mehr Geld schon deutlich schlechter am Morgen gegessen. Warme, kalte Speisen, alles ist in riesiger Auswahl vorhanden. Gute Auswahl an Obst und Früchten zudem.

Einziges Manko an dem Hotel ist, dass es sehr weit außerhalb ist. Also nicht Fußläufig von Downtown zu erreichen, wo sich die anderen Casinohotels tummeln. Das Atlantis ist etwa 5 Meilen südwestlich, direkt am Highway US395 gelegen.

Kleiner Trick, um beim Frühstück nicht in der Warteschlange zu stehen: Sich beim Spielen eine Platinum Players Card aufschwatzen lassen. Kostet nichts und man muss ja auch kein Geld darauf buchen lassen. Somit genießt man Priority Status und kann an der Fast Lane alle hungernden überholen ;-)

Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen. Sicherlich nicht für 3 Tage (wer bleibt schon so lange in Reno), aber für eine Nacht eine gute und auch preiswerte Übernachtungsmöglichkeit. Ich habe es nicht im geringsten bereut.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Frühstücksbuffet
  • Unzufrieden mit: — Lage des Hotels
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Atlantis Casino Resort Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantis Casino Resort Spa

Anschrift: 3800 S Virginia St, Reno, NV 89502
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Reno
Nr. 1 der Spa-Hotels in Reno
Nr. 1 der Familienhotels in Reno
Nr. 1 der Businesshotels in Reno
Nr. 1 der besten Resorts in Reno
Nr. 2 der Romantikhotels in Reno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantis Casino Resort Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantis Casino Resort Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlantis Casino Resort Spa Reno, Nevada
Atlantis Kasino Resort Spa
Atlantis Hotel Reno
Atlantis Resort Reno

Wenn Sie Atlantis Casino Resort Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.