“Das Peppermill ist immer noch Gut!” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Nr. 2 von 66 Hotels in Reno
Öko-SpitzenreiterGold-Status
University Place, Washington
“Das Peppermill ist immer noch Gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Hatte Ende Juni wieder einmal einen tollen Aufenthalt, sogar im neuen Gebäude. Hatte ein Zimmer im 18. Stock, toller Service und leckeres Essen. Konnten keinen Lärm hören. Bitten Sie einfach um ein Zimmer, dass Richtung Stadt liegt. Der Poolbereich ist etwas laut und voll, für 4 Tage war das aber ok. Happy Hour, in der es 2 Gerichte zum Preis von einem gab (für 55+). Echt super. Dienstags und Donnerstags gibt es im Foodcourt 2:1 und am Frühstücks oder Mittagsbuffett 2:1, wurden immer mit genügend Getränkenachschub versorgt. Freuen uns schon auf die neue Unterkunft im neuen Tuscan Tower und das neue Pool! Wie immer ein tolles Hotel.....

SAN DIEGO
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Habe insgesamt tolle Erfahrungen im Peppermill gemacht. Kostenloser Parkservice, sehr komfortable und saubere Zimmer (keine alten, verkratzten oder kaputten Möbel). Das Casino ist für meinen Geschmack etwas schäbig, weil es so viele Neonleuchten hat. Da ich aber nicht zum Spielen hier war, hat mich das auch nicht gestört. Übrigens, habe auch eine Nacht im Grand Sierra verbracht. Das Grand Sierra liegt direkt gegenüber. Ich fand den Casinobereich einfach klasse (es gibt auch eine unterirdische Mall), die Zimmer sind allerdings sehr altmodisch. Konnte noch nicht einmal eine Steckdose zum Aufladen meines Handys finden. Beide Hotels bieten einen kostenlosen Shuttleservice zum/vom Flughafen.

central california
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wenn Sie Neonlicht nicht leiden können, bleiben Sie diesem Haus fern. Natürlich ist es etwas schäbig, aber gehört das denn nicht auch zum Charme eines Casinohotels? Wir fanden das sie Einarmigenbanditen etwas großzügig waren, und das Essen war ok. Hatten uns ein Zimmer mit Whirlpool gemietet und der Pool funktionierte einwandfrei. Hier scheint viel gebaut zu werden, weil wir aber im 4. Stock gewohnt haben, haben wir davon gar nichts mitbekommen. Bei diesem Preis haben wir im Peppermill nur gute Erfahrungen gemacht.

Caldwell
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Hatten einen wunderbaren Aufenthalt an einem Wochenende 2007. Obwohl nach hinten viel gebaut wird, sehe ich ein, warum man das beste Casino in Reno vergrößern will.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Reno angesehen:
Whitney Peak Hotel
Whitney Peak Hotel
Nr. 9 von 66 in Reno
The Sands Regency Casino Hotel

Sie waren bereits im Peppermill Resort Spa Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peppermill Resort Spa Casino

Anschrift: 2707 S Virginia St, Reno, NV 89502
Lage: USA > Nevada > Reno
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Reno
Nr. 1 der Romantikhotels in Reno
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Reno
Nr. 2 der Spa-Hotels in Reno
Nr. 2 der besten Resorts in Reno
Nr. 4 der Businesshotels in Reno
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Reno
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Peppermill Resort Spa Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peppermill Resort Spa Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peppermill Hotelanlage Spa Kasino
Peppermill Hotel Reno
Peppermill Resort Spa Casino Reno, Nevada

Wenn Sie Peppermill Resort Spa Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.