“Gute Lage, aber schon etwas älter” 4 von 5 Sternen

Eldorado Resort Casino
3.5 von 5 Resort   |   345 N Virginia St, Reno, NV 89501   |
Nr. 12 von 65 Hotels in Reno
Idstein, Deutschland
“Gute Lage, aber schon etwas älter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Während eines Aufenthaltes in Reno haben wir auch das Eldorado besucht - nicht um dort zu wohnen oder zu spielen, sondern nur, um dort ein bisschen zu bummeln. Es liegt sehr zentral in der Nähe anderer Casinos wie z.B. Circus-Circus oder Harrahs. Wie auch die anderen Hotels ist es schon etwas älter - was allerdings richtige Spieler keineswegs davon abhält, zu jeder Tages- und Nachtzeit dort Geld zu verzocken. Für jeden Geschmack gibt es etwas, vor allem zahlreiche Slot-Machines. Damit die Spieler auch ihren Hunger stillen können, bietet das Eldorado wie andere Casinos auch ein Buffet-Restaurant an. Wir haben dort gefrühstückt - 10 Dollar für Buffet, inklusive Kaffe, Softdrinks, Säfte. Es gab - für uns Deutsche eher ungewohnt - viele warme Sachen, darüber hinaus aber auch viel "Süßes" - verschiedene Kuchen, Muffins, Obst, Croissants - wer hier hungrig bleibt, ist selbst schuld. Das Restaurant bietet auch preisgünstig Mittag- und Abendbuffet an, das wir aber nicht kennen gelernt haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Hatten uns lange mit der Wahl des Quartiers beschaftigt und uns dann doch entschlossen im "alten"Eldorado" zu buchen. War relative knapper Buchungstermin, daher bekamen wir die "Players Spa Suite" zum günstigen Preis.
Sehr netter Empfang . Die Suite kommt grundsätzlich mit einem kleinen Vorraum mit Kaffeekocher, Safe und extra Bad -großes Zimmer mit Whirlpoolwanne. Das Eckzimmer hat Glasscheiben rundherum und bieten Ausblick auf das SchildWahrzeichen "The Biggest Little City in the World". Leider war es ein Raucherzimmer und es roch schon sehr heftig. Auch sonst hat man dort das Gefühl 20Jahre zurückversetzt zu sein.
Das Nachtleben sieht auch generell sehr traurig aus, darum fahrt in die neuen Casinos, dort ist was los.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Ähnlich wie in Las Vegas kann man auch in Reno in den Casino-Hotels recht günstig Übernachten. Allerdings bietet die Stadt Reno außerhalb der Hotels eigentlich nichts sehenswertes und ein Bummel über die Straßen ist vom subjektiven Sicherheitsempfinden auch nicht unbedingt empfehlenswert. Ich bekam für mein Geld ein großes schönes Zimmer. Parken war kostenlos, der Internetzugang hingegen kostenpflichtig. Im Hotelkomplex (3 Hotels) sind zahlreiche Restaurants, wo sich für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas findet.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Ludwigshafen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ein etwas älteres Hotel aber es war sehr Sauber und die Zimmer waren gross und gut ausgestattet.Freundlicher empfang an der Rezeption.Kostenloses Parken.
Zimmer mit Internet im Fernseher kostenlos Leider kein Kühlschrank und Kaffeemaschine.
Würde dieses Hotel wieder wählen wenn ich nach Reno zurück kommen würde.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Direkt in Downtown Reno befindet sich das Eldorado. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, wirkt aber sehr ordentlich. Das Personal war sehr gut und hilfsbereit. Wir hatten Zimmer in der 22. Etage mit Blick auf Reno.
Die Zimmer sind sehr ordentlich und gut ausgestattet, u.a. mit einem Flat TV, Kühlschrank, Kaffeemaschiene und Minibar.
Im Hotel selbst gibt es mehrere gute Restaurants und Bars.
Parken ist im Parkhaus gegenüber kostenfrei möglich.
Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Eldorado bot uns auf unserem Weg von San Francisco nach Salt Lake City eine günstige Möglichkeit zur Übernachtung. Das Zimmer war groß und sauber. Nur der WLAN-Zugang war kostenpflichtig. Das Parken im Parkhaus hingegen umsonst.
Das Hotel ist mit 2 weiteren Hotel-Casinos verbunden, man kann ohne auf die Straße zu müssen, zischen den Komplexen wechseln. Im Gegensatz zu Las Vegas bietet Reno außerhalb der Hotels nichts sehenswertes.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Eldorado Resort Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eldorado Resort Casino

Nr. 5 der Kasino-Hotels in Reno
Nr. 7 der Romantikhotels in Reno
Nr. 14 der Businesshotels in Reno
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eldorado Resort Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eldorado Resort Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eldorado Hotel Reno
Eldorado Resort Casino Reno, Nevada
Eldorado Resort Reno

Wenn Sie Eldorado Resort Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.