“Gemütliches Hotel in Reno” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2375 Market Street, Reno, NV 89702   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 65 Hotels in Reno
NRW
“Gemütliches Hotel in Reno”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Auch dieses Hotel hatte ich im Rahmen einer Prämiennacht für einen kurzen Aufenthalt zwischen zwei Flügen gebucht. Der Abholservice vom Flughafen und am anderen Morgen zum Flughafen funktionierte nach vorheriger telefonischer Anmeldung freundlich und vollkommen problemlos. Als Begrüßung für Prioritymitglieder erhielt ich ein Soft-Drink sowie einen Müsliriegel. Als Platin Mitglied erhielt ich anstelle des gebuchten King Size Zimmers eine King Size Suite mit kleiner Küchenzeile (Kühlschrank und Mikrowelle). Das Zimmer war sehr sauber und geräumig und wirkte noch sehr neuwertig. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, vom Check-In Personal über das Frühstückspersonal bis zum Check-Out Personal am anderen Morgen habe ich mich hier sehr gut aufgehoben und immer gut behandelt gefühlt. Einziger kleiner Minuspunkt war die zeitweise nicht verfügbare Internetverbindung, die immer wieder für ein paar Minuten unterbrochen war. Von der Stadt selbst habe ich leider nichts gesehen, kann das Hotel aber auf jeden Fall auch für einen längeren Aufenthalt in Reno empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Reno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Reno

Anschrift: 2375 Market Street, Reno, NV 89702
Lage: USA > Nevada > Reno
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Businesshotels in Reno
Nr. 7 der Familienhotels in Reno
Nr. 9 der Romantikhotels in Reno
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Reno 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Reno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Reno Nevada
Holiday Inn Express Hotel And Suites Reno

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Reno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.