“Keine Empfehlung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffalo Bill's Resort & Casino

Buffalo Bill's Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buffalo Bill's Resort & Casino
2.0 von 5 Resort   |   31900 S. Las Vegas Blvd, I-15 S at state line, Primm, NV 89019   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Primm
Frankfurt am Main
“Keine Empfehlung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Als erstes ist uns der Schimmlige Geruch der durch das Klimatisierungs und Belüftungs-System im gesamten Casino und Empfangsbereich verteilt wurde aufgefallen. Man sieht überall das hier gespart wird. Standardmäßige Einrichtungen wie das Buffetrestaurant oder die Monorail waren außer Betrieb. Die Reinigung im gesamten Haus hinkt hinterher. Die Flure waren immer sehr Dreckig. Die Eismaschinen in den Etagen waren entweder verdreckt oder außer Betrieb. Der Pool zwar durch seine Büffelform rafiniert dennoch nicht wirklich einladend da unsauber und zu wenige Liegen. Das einzig wirklich positive war die Klimaanlage im Zimmer die sogar bei Außentemperaturen von mehr als 45° die Zimmertemperatur bei unter 20° halten konnte. In den 3 Tagen Aufenthalt hatten wir 2 Feueralarme die aber keiner für ernst nahm. Kaum auszudenken bei einem echten Ernstfall. Stromausfall gab es auch an einem Abend. Anscheinend passiert beides öfters. Freundlichkeit und Servicebereitschaft sehr ausbaufähig. Kein Safe im Zimmer und TV Empfang mehr schlecht als recht. Keine Minibar, keine Getränke oder Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeit. Das müssen wir nicht nocheinmal haben. Einzig der Preis war OK aber der ist manchmal nicht alles...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

in Primm, südlich von Las Vegas. Wir waren dort auf der Durchreise. Das Personal am Empfang war sehr nett und wir bekamen ein Zimmer im 14. Stock mit Sicht auf den Pool. Das Hotel ist etwas unübersichtlich, so dass wir erst unser Zimmer nicht fanden. Die ganze Anlage ist im Stil eines Farmhauses von aussen designed. Die Zimmer haben einen 50iger Jahre Stil, waren aber sehr ordentlich und groß. Das Bad war etwas klein, aber auch sehr sauber. Wir haben gut geschlafen und können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Die Outlets kann man zu Fuss erreichen, es fährt aber auch ein Shuttle Service vom Hotel dort hin.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Louisville
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Hir kann man sich richtig austoben. Man braucht das Hotel mit Kasino gar nicht zu verlassen. Es sind hier genügend angebote zum Spielen und zum Essen. Auch zum Frühstücken braucht man nicht weit gehen. Im freien gibt es einen grossen pool der sehr gepflegt wirkt. In diesem Hotel ist für alles gesort!

Zimmertipp: Es gibt verschiedene Zimmerkategorien! Ich hatte die billigste Kategorie und hatte ein sehr grosses ...
  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Datteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Buffalo Bill's Resort & Casino liegt in Primm, einem Ort der eigentlich im großen und ganzen nur aus 3 riesigen CasinoHotels, ein paar Burgerbuden und einer alle Hotels verbindenden Schwebebahn besteht.

Das Buffalo Bill's Resort & Casino ist ein großer, keilförmiger Bau mit einer roten Fassade. Vor dem Hotel gibt es ausreichend Parkplätze und eine Achterbahn sowie einen Wildwasserbahn.

Betritt man das Hotel steht man direkt im Casino und auf der rechten Seite findet man die Rezeption. Den Checkin kann man sich also bei Wartezeit auch mit ein paar Runden Automatenspiel vertreiben.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Betten sind auch groß und bequem. Der Zimmerserivce kommt regelmässig.
Bei unserem letzten Aufenthalt bekamen wir das Zimmer über Expedia für 1€ und hatten Abends auf dem Zimmer einen Zettel mit einem Angebot eine weiter Nacht für lau zu bleiben.

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Mit einer Gruppe von etwa 45 Leuten übernachteten wir in diesem Hotel und befanden es für akzeptabel bei einer Übernachtung. Leider war die Klimaanlage in unserem Zimmer kaputt und schaltete sich lautstark ein, um dann warme Luft ins Zimmer zu pusten. Bei etwa 42°C in Las Vegas leider kaum aushaltbar. Das Bad im Zimmer war akzeptabel, gefrühstückt haben wir in einem der Bistros, das hat vor allem satt gemacht aber weniger geschmeckt. Da wir nur eine Nacht dort blieben, war es aushaltbar. Für einen längeren Aufenthalt ist dieses Hotel aber nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010
Riverside, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir waren bereits das dritte Mal im Buffalo Bill. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Die Zimmer haben eine schöne Größe und das Bad ist sehr groß und schön eingerichtet.
Beschweren kann ich mich nur über die harte Mattratze, ich habe ganz schlecht dort geschlafen. Ich habe Rückenprobleme und reise immer mit einer 2cm dicken Schaumunterlage. Aber selbst mit der Unterlage fühlte es sich so an, als wenn man auf einer Parkbank schläft!
Das Zimmer war sauber und hatte eine gute Lage - nahe der Parkplatzeinfahrt und mit Blick auf den Pool.
Der Poolbereich ist sehr groß und es gibt dort auch Rettungsschwimmer. Der Pool und die Spa sind sehr sauber.
Das Hotel hat sieben Fahrgeschäfte und eine große Spielhalle für Kinder. Die Monorail-Fahrt zu zwei anderen Primm-Valley-Hotels und einer Outlet Mall ist kostenlos.
Ein schönes Hotel zu einem großartigen Preis.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Das Hotel hatte saubere Zimmer mit entweder zwei Doppelbetten oder einem großen Doppelbett, einen großen Pool mit separatem Spa-Bereich, ein sauberes Bad mit einer riesigen Dusche, in der man beim Duschen auch sitzen konnte. Der Service beim Einchecken war okay, ein Angestellter war super, der andere nur okay.
Mir wurde gesagt, dass ein Anruf innerhalb der USA 75 Cent kosten würde. Ich habe dann einmal versucht anzurufen, kam aber nicht durch und hinterließ eine Nachricht über Voicemail (ca. 35 Sek.). Dafür wurden mir dann 8,50 Dollar berechnet. Ich habe mich beschwert und sie verringerten den Betrag auf 4,25 Dollar, ich hab es dann bezahlt (obwohl ich aus Prinzip es eigentlich nicht hätte machen sollen). Also mein Ratschlag, benutzen Sie dort nicht das Telefon!
Die Betten waren komfortabel und sauber und die Aussicht auf den Pool schön. Es gab eine Monorail-Verbindung zu den anderen Hotels und zu den Factory Outlets in Primm war es auch nicht weit. Übernachten Sie dort am besten nicht an einem Freitag oder Samstag, es sei denn Sie buchen schon weit im Voraus, denn ansonsten ziehen Sie einem dort das Geld aus der Tasche.

Sie waren bereits im Buffalo Bill's Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffalo Bill's Resort & Casino

Anschrift: 31900 S. Las Vegas Blvd, I-15 S at state line, Primm, NV 89019
Lage: USA > Nevada > Primm
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Primm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Buffalo Bill's Resort & Casino 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffalo Bill's Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buffalo Bill's Hotelanlage & Kasino
Buffalo Bills Casino
Buffalo Bill Casino
Buffalo Bills State Line
Primm Nv

Wenn Sie Buffalo Bill's Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.