“weit weit weg” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Whiskey Pete's Hotel & Casino

Whiskey Pete's Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Whiskey Pete's Hotel & Casino
2.0 von 5 Hotel   |   31900 Las Vegas Blvd. S, I-15 South At State Line, Primm, NV 89019   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Primm
basel
“weit weit weg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2009

weit weit weg..... eine gute stunde zu stosszeiten bis downtown, etwas weniger in der nacht....

Ist für die weniger betuchten Amerikaner, entsprechend das Ambiente....

Schliefen eine (halbe) nacht unterwegs nach vegas..weil zu spontan und nichts anderes frei

• Aufenthalt April 2006

montreal canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Ich kann es nicht glauben, dass es so viel negative Kritik zu diesem Hotel gibt ... Ich übernachtete eine Woche und zahlte 18 EUR für das Wochenende.
Die Zimmer waren sauber und nicht zu klein. Der Poolbereich ist sehr schön, besonders falls Sie mit Kindern reisen, denen die Rutsche Spaß macht.
Das Essen im Café bei Buffalo Bill ist sehr gut, einfach nur mit der kostenlosen Tram zu dem Hotel fahren.
Diejenigen, die nicht genug Zeit für Las Vegas haben, sollten besser am Strip übernachten, aber da dies unser zweiter Besuch war entschieden wir uns für ein Mietauto und übernachteten im Primm.
Die Autofahrt dauerte ca. 30 Minuten.
Übrigens ... falls planen im Kasino zu spielen, fragen Sie nach der "Comp. Card". Ich habe nur 3 Mal am Black Jack-Tisch gespielt und gewann 20 Dollar für das Restaurant meiner Wahl.
Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und nette Leute.
Viel Spaß.

Ulm, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2006

Auf der Suche nach einem preiswerten Hotel wurde ich über über Tripadvisor auf das Whiskey Pete's aufmerksam. Ich war nicht länger bereit, die hohen Hotelpreise in Las Vegas zu zahlen. Auf Grund der positiven Berichte buchte ich das Hotel vom 24.01.06 bis 03.02.06.
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Service, Essen und Personal waren ausgezeichnet. Einzige Ausnahme: Die Grundsauberkeit des Zimmers könnte verbessert werden.
Wer eine preiswerte Alternative zu Vegas sucht ist im Whiskey Pete richtig!!!
Zu guter letzt: Über den Players Club konnte ich meine Hotelkosten nochmals um 50 % senken!!!
Ich werde wiederkommen!!!!!

• Aufenthalt Januar 2006
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Wir übernachteten für 2 Nächte im Whiskey Pete's im Oktober 2005, bevor wir wieder nach England flogen.
Unser Zimmer war von guter Größe und sauber. Das Bad war sauber und auch nicht schlecht, was die Größe betrifft.
Es gab Kaffee und Schampoo etc.
Wir hatten einen Ausblick auf den Pool. Es gab gutes Essen, während wir dort waren und wir hatten durch das Midas-Hotelnetzwerk gebucht und es hat uns nur 32 EUR für uns 2 für 2 Nächte gekostet und wir konnten den Preis fast nicht glauben.
Daher waren wir uns nicht sicher, was zu erwarten war, aber wir würden wieder dort übernachten. Es bietet sich an, wenn Sie wie wir, in Las Vegas ihren Urlaub anfangen, aber nicht in Vegas selbst übernachten wollen, dann sollten Sie es hier versuchen. Ich denke Sie werden überrascht sein.
Sie haben ein tolles Einkaufszentrum, von daher muss man nicht mal zu dem in Vegas fahren. Es sind circa 20 Minuten Fahrzeit zum Airport, auf einer guten Straße.
Aber sollte es ihr erster Besuch in Vegas sein, dann müssen Sie unbedingt in Vegas übernachten. Und wir hatten hier auch beim Spiel Glück.

Sie waren bereits im Whiskey Pete's Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whiskey Pete's Hotel & Casino

Anschrift: 31900 Las Vegas Blvd. S, I-15 South At State Line, Primm, NV 89019
Lage: USA > Nevada > Primm
Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Primm
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Whiskey Pete's Hotel & Casino 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whiskey Pete's Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whiskey Pete's Hotel & Casino Primm, Nevada
Whiskey Pete`s Hotel And Casino
Whiskey Pete`s Hotel Primm
Whiskey Petes Las Vegas
Whiskey Petes Hotel

Wenn Sie Whiskey Pete's Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.