“Lebhaftes Casinohotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Pahrump
Erlangen
“Lebhaftes Casinohotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Atmosphäre dieses Hotels wird getragen von einem riesigen Spielcasino als Hinweis auf die Nähe zur Spielerstadt Las Vegas. Das Casino war gut besucht, und entsprechend war die Umtriebigkeit und Lautstärke beim Check-In an der Rezeption, dessen Personal freundlicher hätte sein können. Daran darf man sich nicht stören, denn gelangt man dann zu den Zimmern ist man doch von Lärm und Trubel recht gut abgeschirmt. Zumindest wir waren es, hatten wir doch ein Zimmer in der goldenen Mitte des Hotelkomplexes bekommen, mit dem wir sehr zufrieden waren.

Das Zimmer war riesig, freundlich und funktionell eingerichtet. Wenn es die Hitze zulässt kann man sich im Innenhof an einer schönen Grünanlage erfreuen und ein bißchen Poolatmosphäre genießen.

Ein Restaurant ist vorhanden, doch haben wir es nicht getestet. Als wir mittags vor Ort waren war es jedoch gut besucht, was vielleicht ein Hinweis darauf ist, dass die Qualität stimmt.

Zur Einstimmung auf Las Vegas haben wir uns hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir haben dort während einer kleineren Mietwagen-Tour spontan übernachtet. Es ist ein günstiges, western-angehauchtes Motel mit ordentlichen Zimmern. WiFi ist kostenfrei, allerdings muss man dazu in Richtung RV-Parkplatz fahren oder laufen. Hervorzuheben ist das hervorragende Frühstück für nur 6 USD. Der Service ist herzlich, das Casino gut besucht. Und Preis und Leistung stehen in ordentlichem Verhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Familie
Bologna
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ein schönes Hotel, günstiger und ruhiger Aufenthalt auf dem Weg von Las Vegas ins Death Valley!!

Nach Las Vegas... suchen Sie kein Casino im Saddle West... wir fanden hingegen ein günstigeres und schöneres Zimmer mit Whirlpool!!!

Die Suite ist nicht teurer als ein Standardzimmer!!

Gut... sehr gut!!!

Sie waren bereits im Saddle West Hotel, Casino and RV Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saddle West Hotel, Casino and RV Resort

Anschrift: 1220 South Highway 160, Pahrump, NV 89048
Lage: USA > Nevada > Pahrump
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Pahrump
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Saddle West Hotel, Casino and RV Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saddle West Hotel, Casino and RV Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saddle West Hotel, Casino And Rv Hotel Pahrump
Saddle West Hotel And Rv

Wenn Sie Saddle West Hotel, Casino and RV Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.