“Zimmer geräumig und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Pahrump Station

BEST WESTERN Pahrump Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Pahrump Station
2.5 von 5 Hotel   |   1101 South Highway 160, Pahrump, NV 89048-4700 (ehemals Days Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 4 Hotels in Pahrump
Darmstadt, Deutschland
“Zimmer geräumig und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Kommend von Death Valley machten wir hier einen Tag halt. Die Zimmer waren groß, geräumig und sauber. Kühlschrank war im Raum. Ein Pool war inbegriffen der auch ein bisschen Erfischung bei den vorhandenen 35 Grad brachte.
Das Frühstück war inbegriffen und typisch im amerikanischen Stiel und hatte mehr Auswahl (z.B. Rührei, Speck und Waffeln zum selber Backen) verglichen zum typischen Continental Frühstück.
Internet war frei verfügbar.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir sind auf der Durchreise durch das Death Valley im Best Western Pahrump gelandet. Die Hotels im Valley direkt sind ziemlich teuer und der Ort Pahrump war eine gute Alternative.
Das Hotel und unser Zimmer waren in einem guten Zustand, sauber mkt angenehm weichen Betten.
An das Hotel angeschlossen gibt es ein Restaurante / Bar im stylisch amerikanischen Stil, sehr schön! Der Besitzer scheint ein Autoliebhaber zu sei, was sich in der Dekoration wiederfindet. Den Voraum zum Restaurante ziert ein echter Rennwagen.
Morgens wird ein super Frühstücksbufett mit guter Auswahl in gemütlichem Ambiente geboten. Es war beste Frühstück in Hotels auf unserer Rundreise.

Preis / Leistung stimmen hier

• Aufenthalt November 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel hatten wir wegen der guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht. Wir wurden mit einer gepflgten sauberen Anlage belohnt. Großzügige Anlage mit Palmen und Pool, leider auch großem Parkplatz, wie in USA oft üblich.

Schöne und sehr große Zimmer. Wählen Sie den Nichtrauchertrakt mit Innenflur. Das gibt ein echtes Hotelgefühl im Gegensatz zu den benachbarten Motelbauten.
Das Frühstück im benachbarten Casinorestaurant ist enttäuschend. Würdelose Pappe- und Plastikschlacht in der Kegelbahn von Spielautomaten umgeben. Nicht abgeräumte Tische, alles etwas schmuddelig. Am besten darauf verzichten - nach dem Motto: "Was nichts kostet ist auch nichts wert". Das Frühstück trübt das sonst positive Gesamtbild.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten im Best Western ein Zimmer im hinteren Gebäude, daher war es sehr ruhig. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Das Wlan ist kostenlos wenn auch nicht wirklich schnell! Das kostenlose Frühstücksbuffet welches im dazugehörigen Restaurant eingenommen wird, war sehr gut sortiert. Das Restaurant ist NasCar-mäßig dekoriert und sehr gemütlich. Das Personal war sehr freundlich. Auf dem Weg oder vom Death Valley kommend immer eine gute Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Nach unserem Besuch des Death Valleys sind wir in Pahrump geblieben, in dem wunderschönen Best Western. Schon die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet mit einem schönen Garten. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen ein sehr schönes großes Zimmer, im hinteren Bereich der Straße abgewandt. Das Zimmer war sehr sauber und die Badewannen waren außergewöhnlich groß. Das Frühstück nimmt man im angrenzenden Restaurant ein wo man auch am Abend essen kann. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. In unmittelbarer Nähe gibt es auch andere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Leider wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Die Zimmer entsprechen ordentlichem Standard und sind sauber, allerdings ist die Einrichtung nicht sonderlich geschmackvoll. Da das BW sehr gut gebucht war, bekamen wir das letzte Zimmer mit einem, so finden wir, ungerechtfertigtem und frechem Aufschlag von 80% zum normalen Zimmerpreis. Immerhin: WiFi ist kostenfrei, ebenso die Parkplätze. Trotzdem: das Gesamtpaket ist nicht rund, und daher können wir dieses BW leider nicht wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ein Top Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und ausserordentlich freundlichem und hilfsbereitem Personal. Dank eines unerwarteten Upgrades landeten wir in einer Suite, die keine Wünsche offen ließ. Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant war großartig, tolle Auswahl und gute Qualität. Wenn man etwas zum Kritisieren sucht, dann lediglich dass der Service beim Abendessen im gleichen Restaurant hätte besser sein können, was aber kein Grund ist, das Hotel abzuwerten. Wir haben den Abend mit einem Glas Wein am Pool verbracht und würden jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pahrump.
Pahrump Nugget Hotel and Gambling Hall
Nr. 1 von 1 in Mount Charleston
Shoshone Inn
Shoshone Inn
Nr. 1 von 1 in Shoshone

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pahrump Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pahrump Station

Anschrift: 1101 South Highway 160, Pahrump, NV 89048-4700 (ehemals Days Inn)
Lage: USA > Nevada > Pahrump
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Pahrump
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Pahrump Station 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pahrump Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Pahrump Station
Best Western Pahrump Station Hotel Pahrump
Pahrump Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Pahrump Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.