“Überdurchschnittliches sehr gepflegtes Best Western” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Pahrump Station

BEST WESTERN Pahrump Station gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Pahrump Station
2.5 von 5 Hotel   |   1101 South Highway 160, Pahrump, NV 89048-4700 (ehemals Days Inn)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Pahrump
“Überdurchschnittliches sehr gepflegtes Best Western”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel hatten wir wegen der guten Bewertungen bei Tripadvisor gebucht. Wir wurden mit einer gepflgten sauberen Anlage belohnt. Großzügige Anlage mit Palmen und Pool, leider auch großem Parkplatz, wie in USA oft üblich.

Schöne und sehr große Zimmer. Wählen Sie den Nichtrauchertrakt mit Innenflur. Das gibt ein echtes Hotelgefühl im Gegensatz zu den benachbarten Motelbauten.
Das Frühstück im benachbarten Casinorestaurant ist enttäuschend. Würdelose Pappe- und Plastikschlacht in der Kegelbahn von Spielautomaten umgeben. Nicht abgeräumte Tische, alles etwas schmuddelig. Am besten darauf verzichten - nach dem Motto: "Was nichts kostet ist auch nichts wert". Das Frühstück trübt das sonst positive Gesamtbild.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir hatten im Best Western ein Zimmer im hinteren Gebäude, daher war es sehr ruhig. Die Zimmer sind recht groß und sauber. Das Wlan ist kostenlos wenn auch nicht wirklich schnell! Das kostenlose Frühstücksbuffet welches im dazugehörigen Restaurant eingenommen wird, war sehr gut sortiert. Das Restaurant ist NasCar-mäßig dekoriert und sehr gemütlich. Das Personal war sehr freundlich. Auf dem Weg oder vom Death Valley kommend immer eine gute Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Nach unserem Besuch des Death Valleys sind wir in Pahrump geblieben, in dem wunderschönen Best Western. Schon die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet mit einem schönen Garten. das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen ein sehr schönes großes Zimmer, im hinteren Bereich der Straße abgewandt. Das Zimmer war sehr sauber und die Badewannen waren außergewöhnlich groß. Das Frühstück nimmt man im angrenzenden Restaurant ein wo man auch am Abend essen kann. Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen. In unmittelbarer Nähe gibt es auch andere Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Leider wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Die Zimmer entsprechen ordentlichem Standard und sind sauber, allerdings ist die Einrichtung nicht sonderlich geschmackvoll. Da das BW sehr gut gebucht war, bekamen wir das letzte Zimmer mit einem, so finden wir, ungerechtfertigtem und frechem Aufschlag von 80% zum normalen Zimmerpreis. Immerhin: WiFi ist kostenfrei, ebenso die Parkplätze. Trotzdem: das Gesamtpaket ist nicht rund, und daher können wir dieses BW leider nicht wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ein Top Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und ausserordentlich freundlichem und hilfsbereitem Personal. Dank eines unerwarteten Upgrades landeten wir in einer Suite, die keine Wünsche offen ließ. Das Frühstück im angeschlossenen Restaurant war großartig, tolle Auswahl und gute Qualität. Wenn man etwas zum Kritisieren sucht, dann lediglich dass der Service beim Abendessen im gleichen Restaurant hätte besser sein können, was aber kein Grund ist, das Hotel abzuwerten. Wir haben den Abend mit einem Glas Wein am Pool verbracht und würden jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
MANNHEIM
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Für einen frühen oder abendlichen Besuch des Death Valley ist Best Western Pahrump Station sehr zu empfehlen. Davon abgesehen ist es eine rundum erfreuliche Hotelanlage mit zwei schönen Pools und einem ordentlichen Restaurant.
Die angebotenen Businessmöglichkeiten mussten wir nicht nutzen, WiFi funktionierte einwandfrei. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, und das Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Frontdesk ist professionell und freundlich und die gegebenen Tipps waren immer hilfreich. Ein eigentliches Städtchen gibt es nicht, Casinos, Hotels, Autohändler und vieles andere mehr wechseln sich ab. Aber wie gesagt: Das Death Valley liegt vor der Haustür.

• Aufenthalt April 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Best Western Pahrump Station in Pahrump besteht aus drei Gebäudeteilen. Ein ebenerdiger Teil in dem Studios mit Küche untergebracht sind. Ein zweistöckiger Teil mit Innenkorridoren, in diesem gibt es Queenbetten und ein zweistöckiger Teil mit Außenkorridoren, in diesem gibt es nur Doublebetten. Wir haben uns für die Außenkorridore entschieden und konnten bei den Doublebeds keinen Unterschied zu Queenbeds feststellen.

Die Zimmer sind durchschnittlich groß, mit Tisch und Stühlen, Kühlschrank, Microwelle und Kaffeemaschine.

Es gibt einen schönen Pool und Hot Tub auf dem Gelände. Es sind ausreichend Liegen, Tische, Stühle und Schirme vorhanden, allerdings sind die Poolmöbel äußerst schmutzig gewesen.

Das Frühstück gab es in der benachbarten Wulfies Sportsbar. Es gab Waffeln, Toast, Bagels, Rührei, Würstl, Cereals und Pastry.

Als Platinum Member haben wir beim einchecken zwei Flaschen Wasser und zwei Pack getrocknete Cranberries bekommen.

WLAN ist vorhanden.

Das Motel hätte eigentlich drei Punkte bekommen, aber:

Wir waren insgesamt drei Nächte in diesem Motel. Nach der ersten Nacht hatte ich in Kopfhöhe einen kleinen Blutfleck auf dem Laken. Beim ersten Roomservice wurde das Laken nicht gewechselt, okay, hat mich nicht gestört, der Fleck war ja nicht groß. Nach dem zweiten Roomservice war der Fleck verschwunden, aha, neue Laken. Als ich jedoch abends die Decken unter der Matratze rauszog, tauchte mein Blutfleck am Fußende auf. D.h. das Zimmermädchen hat das Laken lediglich gedreht und ich durfte meinen Kopf nun da betten, wo ich zwei Nächte meine Füße hatte.

Ich hab mich beim auschecken am nächsten Tag beschwert und mußte die Nacht nicht bezahlen, trotzdem darf sowas nicht vorkommen.

Aus diesem Grund und weil die Poolmöbel derart verdreckt waren, gibt es nur zwei Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Pahrump Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Pahrump Station

Anschrift: 1101 South Highway 160, Pahrump, NV 89048-4700 (ehemals Days Inn)
Lage: USA > Nevada > Pahrump
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Pahrump
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Pahrump Station 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Pahrump Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Pahrump Station
Best Western Pahrump Station Hotel Pahrump
Pahrump Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Pahrump Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.