“sehr angenehmes hotel abseits vom strip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aliante Casino + Hotel

Aliante Casino + Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aliante Casino + Hotel
4.0 von 5 Resort   |   7300 Aliante Parkway, North Las Vegas, NV 89084 (ehemals Aliante Station Casino + Hotel)   |
Pauschalangebot
aachen
“sehr angenehmes hotel abseits vom strip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

ein schönes, dezent elegant eingerichtes hotel im norden von las vegas. aufgrund der lage ist ein mietwagen unbedingt erforderlich, dafür ist man als gast fernab von dem hektischen und bunten strip. obwohl der highway 215 in unmittelarer nähe ist, ist in den zimmern kein störender lärm wahrnehmbar.
unser zimmer war ausreichend groß und die wandhohe fensterfront bot einen schönen unverbauten ausblick an. die einrichtung des zimmers und auch des hotels im allgemeinen ist zurückhaltend elegant mit akzenten, was wir als sehr angenehm empfunden haben.
das hotel erhebt eine resort fee, die zwar aufgrund des günstigen zimmerpreises ok ist, aber meiner meinung nach unangebracht ist, denn nutzung von internet , fitnessraum und poolbereich sollten eigentlich zum normalen unentgeltlichen service eines hotels gehören. in der hotel fee sind zudem eine tageszeitung und zwei kleine wasserfläschchen enthalten.
der fitnessraum ist zwar relativ klein, aber völlig ausreichend, da er meistens leer ist. er hat den großen pluspunkt, 24 std. offen zu sein. der poolbereich ist auch nicht sonderlich groß, aber optisch ansprechend. ein großer minuspunkt ist die wirklich super unangenehme lautstärke der musik. die dezenten hintergrundgeräusche vom highway werden hier mit übertrieben lauter musik übertönt. über den musikgeschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, aber die lautstärke war unbestritten unerträglich und unangemesen.
das zimmermädchen war etwas nachlässig (trotz trinkgeld), aber ansonsten war das personal sehr zuvorkommend und höflich.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Aliante Hotel liegt in der Nähe der Las Vegas Speedway Rennstrecke.
Abseits vom hecktischen Strip bietet das Hotel Gästen alles, die mehr Ruhe wünschen.
Die Zimmer sind geräumig und edel eingerichtet. Die Betten bieten höchsten Schlafkomfort. Habe selten so gut in einem Hotel geschlafen.
Die Poolarea ist sehr hübsch und lädt zum Entspannen ein.
Das Hotel erhebt eine Resort Gebühr von zur Zeit US $ 17,- pro Tag!
Trotz dieser Gebühr stimmt das Preis Leistungsverhältnis in diesem sehr schönen Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Bad Honnef
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Auch wenn dieses Hotel etwas außerhalb von Las Vegas gelegen ist, ist es eine interessante Unterkunft. Mit dem Auto sind es bis zum Strip schon einige Meilen zu fahren. Fußläufig ist von diesem Hotel nichts zu erreichen oder anzusehen. Ich habe dieses Hotel ausgewählt um einfach mal was anderes zu erleben als auf dem Strip.

Die Raten entsprechen auf jeden Fall der Leistung und ich kann dieses Hotel empfehlen. Dieses neuere Hotel ist sehr stylisch und hat fast all das zu bieten was die Hotels am Strip anbieten, nur halt etwas kleiner. Die Zimmer sind geräumig, aber nicht riesig groß. Meiner Erfahrung nach sind die Standard-Zimmer der Strip Hotels im Durchschnitt größer. Dennoch, die Ausstattung ist modern und komfortabel.

Das Personal erwies sich durchweg auch als sehr freundlich und hilfsbereit. Das Casino und die zahlreichen Restaurants lassen keine Wünsche offen.

Im Fazit ist dieses Hotel natürlich nicht zu vergleichen mit den bekannten am Strip. Trotzdem ist es eine interessante Alternative, die es sich auszuprobieren lohnt.

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Greifenstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Nachdem wir bereits 1 Woche unterwegs waren, haben wir uns für 2 Nächte das etwas außerhalb liegende Aliante Hotel gegönnt. Die Zimmer waren etwas kleiner als man es sonst in Vegas gewöhnt ist, aber trotz allem groß genug und sehr geschmackvoll eingerichtet. Entspannend war auch der Aufenthalt am Pool, es waren wenig Gäste und somit hatten wir den Bereich fast für uns. Das Personal ist top, wir hatten bei unserer Abreise neu gekauftes Gewand im Zimmer vergessen, dieses wurde fein säuberlich für uns aufbewahrt und wir haben es uns am nächsten Tag wieder abgeholt. Alles in allem würden wir dem Aliante wieder einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr schöne grosszügige moderne Zimmer,sauber.
gutes Restaurant Angebot , modernes Casino mit den neuesten Automaten und gutem Cocktailservice .
schöne Poolanlage die nie überlaufen war mit genügend sehr komfortablen Liegen.
Lage sehr abgelegen, unbedingt Mietwagen ca 20 Minuten zum Strip.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Aliante Station liegt in North Las Vegas abseits vom Strip, direkt an den Bergen. Der Highway 215 führt zwar direkt vor dem Hotel vorbei, man hat aber dadurch keine Lärmbelästigung.
Die Anlage Hotel / Casino ist sehr neu und wunderschön. Das Hotel ist vom Casino getrennt (auch separater Eingang und Parkplatz), so dass man nicht zwangsläufig an dem Spielbertrieb vorbei muss.
Das Zimmer war nicht allzu groß, aber sehr schön , edel und harmonisch eingerichtet. Das Bad war sehr schön. Nur Dusche, keine Badewanne.
Die Poollandschaft mit Whirlpool und Cabanas ist wunderschön gestaltet.
Alle Mitarbeiter des Hotels / Casinos waren überaus freundlich und sehr bemüht.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Aliante Casino + Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aliante Casino + Hotel

Anschrift: 7300 Aliante Parkway, North Las Vegas, NV 89084 (ehemals Aliante Station Casino + Hotel)
Lage: USA > Nevada > North Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 10 Hotels in North Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aliante Casino + Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aliante Casino + Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aliante Station Las Vegas
Aliante Station Kasino + Hotel
Casi Hotel
Hotel Aliante Station Casino + North Las Vegas
Aliante Station Hotel
Aliante Station Resort

Wenn Sie Aliante Casino + Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.