“Preis leistung topist top” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Mesquite Inn
2.5 von 5 Hotel   |   390 N. Sandhill Blvd., Mesquite, NV 89027-4728   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 8 Hotels in Mesquite
“Preis leistung topist top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Preis leistung ist top,das zimmer ist sehr sehr sauber,ein so scheint es neueres hotel,die zimmer sind standart best western,der pool ist gut und sauber,und bei der hitze ein absolutes muß:)da das hotel nicht ganz bei den sehenswürdigkeiten der usa liegt,ist es nicht ganz so teuer und man bekommt auch noch ein zimmer wenn man auf gut glück drauf los fährt! So sind wir auf das hotel gekommen,da in kanab und in page fast alles ausgebucht war ausser die billigen und unbekannten motels

Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Nevada Welcome Centers an der östlichen Interstate Auffahrt.
Wir erhielten ein sauberes großes Zimmer mit zwei Queensize Betten.
Zum Parken gab es genügend Plätze.
Freies WLan war vorhanden.
Wer es nachts gern etwas ruhiger hat, sollte um ein Zimmer im hinteren Bereich und möglichst nicht zur Autobahn bitten.
Unseres hatte ein Fenster zur Interstate und der Lärm bei offenem Fenster war erheblich.
Zum Abendessen können wir das kleine angrenzende China-Büfett empfehlen.
Das inklusive Frühstück ist durchschnittlich.
Dünner Kaffee, verschiedene Tees, O-Saft, Gebäck, Cerealien, Toast, Jelly usw.
Für einen Stopp zwischen St George und Las Vegas kann man mit diesem Hotel nichts falsch machen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Bad Rappenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2009

Wir sind fast am Ende einer selbst organisierten Rundreise und Mesquite war ein MUSS. Da die Zimmerpreise am Wochenende in den Casino-Hotels explodiert sind, entschieden wir uns für das Best Western und haben es nicht bereut. Schöne große, saubere Zimmer, Continental Breakfast - was will man mehr für eine Nacht. Beeindruckend ist auch die Höhe des Duschkopfes. In jedem Hotel/Motel mussten wir uns (bei normaler Körpergröße) immer runterbeugen, damit wir nass wurden. Hier kann auch ein größerer Mann bequem duschen.

• Aufenthalt April 2009
denver, co
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Sauber und Zimmer war in Ordnung. Das Hotel liegt in einem sehr verkehrsreichen Gewerbegebiet. Normales kontinentales Frühstück. Sehr zufriedenstellend. Nicht so toll für Haustiere (die aber hier auch übernachten dürfen). Ein einfacher und angenehmer Aufenthalt, aber nichts auf lange Sicht.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Mesquite Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Mesquite Inn

Anschrift: 390 N. Sandhill Blvd., Mesquite, NV 89027-4728
Lage: USA > Nevada > Mesquite
Nr. 1 der Businesshotels in Mesquite
Nr. 3 der Familienhotels in Mesquite
Nr. 4 der Romantikhotels in Mesquite
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Mesquite Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Mesquite Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Mesquite Inn Nevada
Best Western Mesquite Hotel Mesquite
Mesquite Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Mesquite Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.