“Tolles Hotel, toller Service” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   275 Mesa Blvd., Mesquite, NV 89027   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Mesquite
Zertifikat für Exzellenz 2014
Austria
“Tolles Hotel, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Lage:
Das Hotel liegt nur unweit des Interstate 15 entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich das dazugehörige Casino, das aber vom Hotel abgetrennt ist, und man es somit auch nicht durchqueren muss, wenn man ins Hotel möchte.

Wer, so wie wir, lärmempfindlich ist, der kann beruhigt sein: obwohl in der Nähe des Interstate, hört man davon am Hotel rein gar nichts.

Ebenfalls in der Nähe befinden sich diverse Fast-Food Restaurants, in knapp fünf Minuten ist ein Walmart-Supercenter per Auto zu erreichen. Dort in der Nähe gibt's dann auch noch andere Restaurants (Fastfood und auch nicht Fast-Food).

Das Zimmer:
Bei Ankunft am Hotel bekamen wir ein kostenfreies Upgrade auf ein besseres Zimmer mit Blick auf den Hof. Die Zimmer wurden er kürzlich renoviert und sind sehr modern eingerichtet, alles ist auf dem neuesten Stand.

Wer gerne fernsieht, kann dies am nagelneuen 42" Flatscreen mit ausreichend Fernsehendern machen.

Die Betten waren eine der feinsten auf unserer diesjährigen USA-Tour - nicht zu hart und nicht zu weich und sehr kuschelig :-)

Wie schon vorher geschrieben, hört man vom Interstate 15 rein gar nichts, auch die etwas größere Durchzugsstrasse ist weit genug weg daß man auch von ihr nichts mitbekommt.

Das Fazit:
Ein tolles, ruhiges Hotel mit hervorragendem, freundlichen Service und sauberen Zimmern. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sollten wir wieder mal in der Gegend eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, dann werden wir mit Sicherheit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Eureka Casino Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eureka Casino Resort

Anschrift: 275 Mesa Blvd., Mesquite, NV 89027
Lage: USA > Nevada > Mesquite
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Mesquite
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eureka Casino Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TravelClick, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eureka Casino Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eureka Casino Resort Mesquite, Nevada
Eureka Hotel Mesquite

Wenn Sie Eureka Casino Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.