Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für 1 oder 2 Nächte o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Laughlin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Tropicana Laughlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Laughlin
3.5 von 5 Hotel   |   2121 S. Casino Drive, Laughlin, NV 89029 (ehemals Tropicana Express)   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 11 Hotels in Laughlin
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für 1 oder 2 Nächte o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Hotel liegt in dem kleinen Ort Laughlin, drum herum nur Pampa.
Für einen kurzen Zwischenstop ist das Hotel ganz o.k. und bietet einen kleinen Vorgeschmack auf Las Vegas.

Unsere Reiseleitung hat jedem einen Lageplan mitgegeben, damit man sich in dem riesigen Areal nicht verläuft. Das war auf jeden Fall empfehlenswert.

Wer auf das dämliche Bling-bling der einarmigen Banditen steht, ist hier jedenfalls bestens aufgehoben.

Zimmer soweit o.k. Frühstück gibt es an mehreren Stellen im Hotel (im Casino). Da ich ohne Frühstück gebucht hatte, habe ich mir halt ein Muffin und einen Cafe geholt (Standard wie Starbucks)

  • Aufenthalt November 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

620 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    85
    224
    148
    89
    74
Bewertungen für
108
264
33
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Ich war in den 90er Jahren mehrmals in diesem Hotel und habe es von damals als gut in Erinnerung. Jetzt bin ich gerade in mein Zimmer gekommen (3. Stock im Promenade Tower) und bin entsetzt. Nichts hat sich seit damals verändert, das Mobiliar ist Stand von damals und sehr abgewohnt. Überall Schrammen und Spuren vom Gebrauch. Ich muss zugeben, dass es sich um den nicht renovierten "Tower" an der Parkgarage handelt, also die günstigeren Zimmer. Aber dass an der Decke ein riesiges Spinnennetz hängt, das man unmöglich übersehen kann, das schockiert mich sehr. So etwas hätte ich im schäbigsten Days Inn erwartet, aber nicht hier. Dazu ein Zettelchen am Telefon, dass man doch sicher mit der Sauberkeit zufrieden sei, sonst solle man das Housekeeping rufen. Soll ich den Dreck nun selber wegmachen oder wirklich dort anrufen? Der Teppichboden, die Stühle, alles ist im Grunde reif für den Müll. Zwar kostet das Zimmer nur 20 Dollar pro Nacht, aber sauber sollte es dafür dennoch sein. Der günstigste Preis liegt allein daran, dass es ein Casinohotel ist und sollte nicht mit der fehlenden Sauberkeit zusammen hängen! Ich weiss schon jetzt: Nie wieder hier! Internet im Zimmer gibt es, aber für 11 Dollar pro 24 Stunden. Eine ziemlich teure Angelegenheit. Die „Gäste“ sind überwiegend asoziale Typen, auf den Gängen wird rumgeschrieen, Lärm überall. Seit ich das erste mal vor über 15 Jahren hier war wurde im öffentlichen Bereich nichts renoviert. Das Hotel ist einfach völlig heruntergekommen. Die Tapete im Flur löst sich von der Wand, der Teppichboden ist verdreckt. Alles eklig. Ganz klar: Finger weg von diesem Hotel!

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Riesa, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein sauberes Hotel mit renovierten Zimmern und sehr preiswert in der Woche. Am Wochenende teurer wie alle Hotels in Laughlin. Liegt nicht direkt am Colorado River wie die Hotelreihe (Aquarius bis Harrahs) sondern auf der anderen Strassenseite. Das Zimmer im 22. Stock war sauber und hatte einen schönen Ausblick auf die Wüste.
Das Buffett war preiswert und hatte ausreichend Auswahl. Das Tropicana Express ist
gut als Ausgangspunkt für Tagesausflüge zum Grand Canyon, Route 66 oder auch der London Bridge geeignet.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2009

Wir waren für eine Nacht im Tropicana Express abgestiegen. Vor dem Check-In haben wir gemerkt, dass wir das Zimmer für einen Monat zu früh gebucht haben und es bereits berechnet wurde. An der Reception gab es eine Riesenüberaschung: Die Dame hat uns ohne Extrakosten das Zimmer nochmals zur Verfügung gestellt! Das Zimmer war gross und für 35 Dollar für 4 Personen sehr günstig. Das Restaurant hat ein sehr gutes Angebot und ist empfehlenswert (preisgünstig und gute Qualität). Das Ambiente ist durch das Casino sehr angenehm. Leider funktionierte das Internet im Zimmer nicht.

Sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt Juni 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Rappenau, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
76 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Das Tropicana Express ist ein kleiner Bahnhof, d. h. draußen fährt ab 10 Uhr morgens ein Zug um den Hotelkomplex. Dieses Themenhotel wurde zum Teil neu renoviert und man sollte auch einen "remodeled room" verlangen. Wir haben hierfür 50,09 $ inkl. Tax bezahlt. Die renovierten Zimmer sind ganz ok, sauber und haben gute Betten. Das würde man aber im Flur noch nicht erwarten, denn der hat bestimmt seit Silvester keinen Staubsauger mehr gesehen (überall Glitter und Konfetti).

Bitte auch nicht das Buffet testen. Die Auswahl war sehr klein und das Essen so verkocht, dass Katzenfutter aus der Dose wesentlich leckerer aussieht :-). Hier empfehle ich das Buffet gegenüber vom Hotel Colorado Belle (Missisippi-Dampfer), auch schon zum Frühstück.

Bitte auch im Zimmer abends das Fenster nicht öffnen, da sofort tausende Stechmücken vom River einfliegen. Wenn man dies beachtet, kann man dort gut übernachten.

  • Zufrieden mit — Preis/Leistung
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
phoenix az
1 Bewertung
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich war dort schon, als es noch ein Ramada war und war von den Veränderungen dort überrascht. Von außen sieht es noch genauso aus, aber innen war es viel sauberer, die Spielautomaten waren neuer und die Zimmer waren neu angestrichen und mit neuen Teppichen, Möbeln und Badezimmerarmaturen ausgestattet worden. Das Büfett war auch besser und die Auswahl an Speisen größer, das Essen stand dort auch nicht so lange herum. Samstags und sonntags gibt es dort ein Champagner Brunch. Insgesamt bekommt das Hotel von mir 4,5 Sterne und ich werde bald wieder dort hingehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ventura, Kalifornien
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich war das erste Mal und ich werde definitiv zurückkehren. Die Zimmer waren sehr komfortabel und sauber und die Betten superweich (was ein Problem für Leute mit Rückenproblemen darstellen könnte). Auszusetzen habe ich lediglich, dass die Zimmer ohne Kaffeemaschine ausgestattet waren. Ich fragte nach einem Zimmer mit Blick auf den Fluss und bekam es auch. Tolle Aussicht auf den „Strip“ bei Nacht! Die Büfetts waren nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, ganz okay. Das Prime Rib war exzellent. Das Servicepersonal war überall super und zuvorkommend!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Tropicana Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Tropicana Laughlin

Anschrift: 2121 S. Casino Drive, Laughlin, NV 89029 (ehemals Tropicana Express)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Laughlin
Preisspanne pro Nacht: 22 € - 84 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Laughlin 3.5*
Anzahl der Zimmer: 1500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Tropicana Express Laughlin Nv
Hotel Tropicana Express Laughlin
Casino Laughlin
Tropicana Laughlin Nevada
Tropicana Express Hotel Laughlin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Tropicana Laughlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.