“Gutes Hotel für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tropicana Laughlin

Tropicana Laughlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tropicana Laughlin
3.5 von 5 Hotel   |   2121 S. Casino Drive, Laughlin, NV 89029 (ehemals Tropicana Express)   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Laughlin
Flagstaff, Arizona
“Gutes Hotel für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir waren im Ramada Express in Laughlin für eine Nacht, da wir in der Stadt an einem Seminar teilnahmen. Wir hatten uns für das Hotel entschieden, weil dort noch Zimmer frei waren und der Preis stimmte auch.
Es war ein anständiges Hotel. Ich empfehle Ihnen ein Zimmer im „Casino Tower“, da dort die renovierten Zimmer zu finden sind. Der „Promenade Tower“ wurde noch nicht komplett renoviert (31.3.07), sie sind noch dabei. Der „Casino Tower“ ist nur für erwachsene Gäste. Das Casino war unglaublich verraucht und wenn Sie Zigarettenrauch nicht gewohnt sind, dann kann es einen dort schon fast erschlagen.
Man schleppt den Rauch dann überall mit hin, selbst im Nichtraucherzimmer konnte man ihn riechen. Bringen Sie ein Zimmerspray mit. Wir haben das getan und es hat Wunder bewirkt.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt und das war gut. Gute Auswahl.
Beachten Sie, dass die Zimmer ohne Kaffeemaschine ausgestattet sind, aber es gibt dort kleine Cafes/Coffee Shops.

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Lassen Sie mich es einmal so sagen. Wir waren im Ramada Express in Laughlin, weil ich bei einer Tombola zwei Übernachtungen gewonnen hatte. Nach einem Abend im unglaublich verrauchten Casino und dem Versuch, gegen 20 Uhr etwas von dem ungenießbaren Büffet zu essen, entschieden sich mein Mann und ich, lieber zu zahlen und woanders zu übernachten. Gott sei Dank hatte das Golden Nugget in Las Vegas noch Zimmer frei.
Die Eisenbahn-Deko dort war ganz süß, aber ansonsten war das Hotel eine Riesenenttäuschung.
Im Zimmer gab es weder eine Uhr noch einen Uhrenwecker. Unkomfortables Bett. Schlechter Empfang im Fernsehen. Lassen Sie es mich einmal so sagen: Wir haben das bekommen, was bezahlt haben.
Ach ja, wenn Sie in Laughlin sind, dann kann ich Ihnen das Casino, das Büfett und Restaurant im Colorado Belle empfehlen. Es liegt gegenüber vom Ramada auf der anderen Straßenseite und war bei unserem kurzen Gastspiel dort der einzige Lichtblick.

Sie waren bereits im Tropicana Laughlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Laughlin

Anschrift: 2121 S. Casino Drive, Laughlin, NV 89029 (ehemals Tropicana Express)
Lage: USA > Nevada > Laughlin
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Laughlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tropicana Laughlin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Laughlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casino Laughlin
Hotel Tropicana Express Laughlin
Tropicana Express Laughlin Nv
Tropicana Laughlin Nevada
Tropicana Express Hotel Laughlin

Wenn Sie Tropicana Laughlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.